Ich rede davon dass Frauen immer likes bei FB wollen, sich so knapp wie noch nie anziehen.
Überall im Internet steht Männer stehen darauf wenn Frauen begehrt werden aber ich finde es tota scheiße wenn ich eine Freundin habe die Aufmerksamkeit braucht…
Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit und Anerkennung um seelisch gesund zu bleiben. Je weniger man als Kind erhält um so mehr braucht man als Erwachsener. Such Dir also eine selbstbewusste Freundin, die brauch weniger Bestätigung von außen aber auch einen starken Partner. Eifersucht ist ein Minderwertigkeitskomplex, Du solltest Dir so viele Frauen angeln wie möglich, dann wirst Du selbstbewusst und Deine Aufmerksamkeit als „Alphamännchen“ wird Deiner Freundin dann reichen. Eifersucht ist Unsicherheit maskiert mit
tugendhaftem Verlangen.
Hallo,
ich weiß nicht so ganz genau, was du eigentlich meinst.
Dass jemand überhaupt Aufmerksamkeit erwartet, das ist nicht auf Frauen beschränkt. Grundsätzlich möchte jeder Mensch, dass er gesehen wird und dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das sollte auch eine gegenseitige Geschichte sein, dass bei einem Paar jeder aufmerksam dem anderen gegenüber ist.
Was genau meinst du? Dass deine Freundin immer meint, du müsstest dich um sie kümmern und dass du sie lobst oder ihr was schenkst …?
Vielleicht ist es ja auch kein gegenseitiger Akt, sondern sie erwartet nur Verschiedenes von dir und du kriegst nichts zurück?
Wie gesagt: Wenn beide im wahrsten Sinne aufmerksam sind und den anderen so nehmen, wie er ist, und ihn mit Wertschätzung behandeln, dann ist es o.k., würde ich sagen.
Viele Grüße
Gartenfee
Man kann nicht von Frauen allgemein reden, den jede Frau ist anders.
Hallo,
dein mail ist viel zu allgemein gehalten und eigentlich schimpfst du über Frauen und stellst keine Frage.
Jeder darf so sein, wie er will. Du auch.
Psychologisch und soziologisch betrachtet ist Aufmerksamkeit aber essentiell wichtig!
In jeder Hinsicht.
Hallo,
manchmal, so glaube ich, wissen Frauen ganz genau was sie tun oder auch eben nicht. Nimm es also bitte nicht so ernst, wenn dir Modells, auch Hungerhaken genannt, statt normaler Frauen begegnen.
Es hat oftmals mit fehlendem Selbstwert der jeweiligen weiblichen Personen zu tun, denn wenn sie diesen hätten, würden sie auf ihren Körper hören … normal und essen und trinken.
Die Werbung arbeitet mit Klischees von der idealen Frau, die es aber in der Realität gar nicht geben kann. Mann und Frau sind nämlich eine Spezies - Menschen, welche nur einen einzige Aufgabe im Leben zu erfüllen haben - ihre Art, also den Mensch, weiter zu bringen. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Der große Rest allerdings ist Sozialisation, Religion, gesellschaftliche Zwänge … bis hin zum Weihnachtsbäumchen Frau, die damit eigentlich nur eines möchte - auffallen, hier um jeden Preis… und wenn es der Preis der Lächerlichkeit ist.
Alles Liebe
Jürgen
Ich rede davon dass Frauen immer likes bei FB wollen, sich so