Warum der text in verschiedenen browsern bewegt

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe zum ersten Mal eine Webseite in kombination mit Flash und HTML5 geschrieben. Mein Problem ist dass, der Webseite in der Menuleiste in verschiedene Browser sich bewegt:
http://www.gasthofoberlechner.com/anfahrt_DE.html

was kann ich machen damit es stabil bleibt und nicht zusammen geschoben wird?

LG
G.Malek

Du Könntest der Tabellen-Zelle in der sich das Menü befindet eine feste Breite zuweisen. einfach das tag in dem das Menü steht in ändern.

Noch ein kleiner Tipp, überprüfe einmal die Breiten angaben in deiner Tabelle. Habe beim durchschauen 1-2 Fehler gefunden, wo du eine Breite (width) angibst die nicht eingehalten werden kann.

Hallo, das Problem fängt schon damit an, dass die Seite nicht an verschiedene Bildschirmgrössen angepasst ist. Desweiteren ist der Quelltext nicht Cross-Browser konform. Das Problem stelle ich immer öfter fest, wenn eine Seite mit irgendwelchen dubiosen Generatoren erstellt wird.
Als erstes empfehle ich Dir die Seite „zu Fuss“ zu erstellen. (Kannst mich ruhig fragen)

Das Problem mit Deiner Navigation ist relativ einfach zu lösen:

1. Bringe die Buttons auf eine vernünftige Grösse.
  2. Packe die Nawigation in einen DIV-Container und
    positioniere Ihn fix.

z.B

… Deine Buttons

Dann erscheint Deine Navigationsleiste unten links auf dem Monitor. Egal bei welcher Bildschirmgrösse und Browser.

Anmerkung:
Bedenke, nicht jeder der Deine besucht, hat einen Monstermonitor von 4000 x 2000 Pixel.

Hallo g. Malek,

ich bin zwar kein Experte fuer diese Frage aber ich habe einen kleinen Vorschlag zur Webseite.

In der Webseite unter der Landkarte ist Text eingeklebt: „Unsere Zimmer … Barzahlung bei Abreise.“

1. Ich schlage vor diesen Text einzutippen und nicht einkopieren. Das Schriftbild wird dann deutschlicher.

2)Wie ich sehe ist nach „maps.google“ ein
eingefuegt. Das ’
signalisiert das Ende von einem Absatz (brake). Vor jedem
gehoert aber ein
. Der Querstrich (/) bedeutet das Ende.

Versuche mal ein
vor

einzufuegen.

Das Gleiche wuerde ich versuchen vor allen

Nach jedem Absatz ein

Vielleicht hilft das. Ansonsten versuche im Web-editor einen trouble test zu machen.

Danke gute Tipp

Das war eine gute Tipp danke!!