Hallo!
Mein Vater ist bekennender Raucher und interessiert sich für alles, was mit Rauchen und Zigaretten zu tun hat. Letztens stellte er mir die Frage, warum denn die ersten Marlboro Zigaretten rosa Filter hatten. Leider wußte ich die Antwort nicht. Warum hatten denn die ersten Marlboro Zigaretten rosa Filter? Danke für ihre Hilfe.
Die ersten Marlboro-Zigaretten hatten einen rosafarbenen Filter, damit man darauf keinen Lippenstiftabdruck erkennen konnte.
Hallo!
Sorry, keine Ahnung.
oh, keine Ahnung…sorry
Hi Nilsen, wenn dein Vater zu rauchen aufhören will kannst du mich wieder fragen
Es ist einfach und dennoch logisch.
Du kennst doch bestimmt den Spruch(DAS AUGE IST MIT)
So ist es auch mit der Marlboro Zigarette,Sie lassen die Zigarette einfach gut aussehen und schon muß man
Sie haben,um bei den anderen Rauchern ein Schritt im vorraus zu sein.Und der Umsatz steigt und steigt und
steigt (LOGISCH) einfach logisch.
PS:ich habe da noch was,es gibt eine Ziegaretten Marke
Sie heist THE BLACK BOX die schwarze Schachtel und die Ziegarette ist total schwarz.
Du kannst noch mer erfahren wenn du auf die Seite von Bundesgesundeheitsministerium gehst,gebe den langen Namen bei Google ein und du wirst auf die Seite gelangen.
Und da gebe den Begriff einfach ein und du bekommst eine Weltkarte und wirst alles über die Ziegaretten auf der ganzen Welt erfaren.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Harry