Hallo Gemeinde, habe bei meinem Zafira A den rechten Aussenspiegel ausgetauscht. Die Türverkleidung habe ich nur so weit gelöst, um dranzukommen. Und dann habe ich den großen Lautsprecher rausgebaut, um mit der Hand in die Tür zu Kommen. Nach erfolgreichem Rückbau ohne was kaputt zu machen, fährt jetzt die Scheibe nur noch zur Hälfte runter. Was habe ich falsch gemacht und wie krieg ich das wieder hin?
Rudi
Hi,
bei einem früheren Kollegen war das gleiche Problem an dessen Zafira. Dort war ein Kabel verrutscht und hat das Fenster auf der Hälfte des Weges blockiert. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben die Türverkleidung noch mal zu lösen und zu schauen ob da was im Weg ist.
Grüßle
Frank K.
Danke für die schnelle Antwort. Hab schon geahnt, das ich die Tür noch mal aufmachen muss.
Na ja jetzt weis ich wenigstens schon , wo die Schrauben sind. Wenn ich den Fehler gefunden habe teile ichs dann mit. Frohe Ostern.
Rudi
Sorry für die späte Antwort. Es war tatsächlich das Kabel, was ich beim Einbau falsch verlegt habe. Danke