Warum fassen sich Frauen an den Hintern?

Hallo,

ich habe eine vielleicht etwas merkwürdige Frage :smile:

Mir ist aufgefallen, das sich viele Frauen, oft nach dem aufstehen oder beim gehen mit einer Hand an den Hintern fassen.
So als ob Sie fühlen, ob er noch da ist.

Warum macht Ihr das??

Danke und Gruß :wink:

Hi
sie fühlen ob der imaginäre Rock hochgerutscht ist und schieben ihn runter :smile:
Li

So als ob Sie fühlen, ob er noch da ist.

Genau, ob der Rock auch richtig sitzt!

Auch wenn sie Hosen anhaben, der Griff ist andressiert.

mfgConrad

Um den Slip aus der *Po-Ritze* zu ziehen! owT
*Fragen gibts*
:o)
Finjen

Hi

Weil die Männer, die die meisten Hosen fabrizieren zu dämlich sind um genug Stoff einzuplanen, so das Frau mit ihrem von Mutter natur genetisch so vorgesehenen Breitarsch sich auch *MAL* von ihren Stöckelschuhen auf einen Bequemenstuhl setzen kann.

Ergo hängt’s hinten immer etwas tiefer und da checkt Frau schonmal gerne, dass sie nicht halbnackend durch die Gegend läuft, wenn sie wieder aufsteht.
Auch wenn es bei Männern wohl recht modern ist, ihre Baby-Kondom oder Mickey-Maus Unterwäsche zu zeigen.

lg
Kate

*Fragen gibts*
:o)
Finjen

Ja, ich weiß ist doof.
Aber mir fällt das immer wieder bei verschiedensten Frauen auf. Immer der gleiche Handgriff.
Ich wollt ja auch schon öfter mal Fragen. Aber vielleicht ist es ja auch was peinliches… oder es ist ein angeborener Instinkt :wink:

Gegenstück
Hi,

*Fragen gibts*

Ich hab auch so eine: Warum fassen sich Männer nach dem Aufstehen in den Schritt, als müssten sie alles erst mal „entkrumpeln“?

Gruß
Elke

2 Like

Hi!

Ich hab auch so eine: Warum fassen sich Männer nach dem
Aufstehen in den Schritt, als müssten sie alles erst mal
„entkrumpeln“?

Schlecht aufgepasst! Das machen wir nicht nur nach dem Aufstehen, das machen wir dauernd.

Grüße
Dusan

1 Like

Männer tun das nicht
Hi,

Männer tun das nicht - Spätpupertierende aus Machokulturen machen das vielleicht. Über die Motive dazu kann auch ich nur Mutmassungen anstellen :wink: Und schon wage ich eine Vermutung = sie wollen Artgenossen beeindrucken…

typisches Primatenverhalten, eben

Gruss
Ray

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Schlecht aufgepasst! Das machen wir nicht nur nach dem
Aufstehen, das machen wir dauernd.

Stimmt, manche lassen sogar nur los wenn sie mal beide Hände für irgend ne Tätigkeit brauchen…

Li

Es ist nunmal so, das z.B. bei Boxershorts nicht imemr alles so „hängt“ wie es sein soll. Und dadurch ein unangenehmes Gefühl entsteht.
Meist hilf ein zupfen an der Hose um die „Verrenkung“ wieder grade zu biegen :wink:

Volumenänderung
Hi Elke,

es passiert nicht immer im Sitzen, und wenn es geschieht sitzt man nicht immer: Das Volumen in der männlichen Hose kann sich bekanntlich deutlich (bei den Meisten zumindest) ändern und ändert dadurch die Position innerhalb des Beinkleides.
Dadurch ist es notwendig, dies Körperteil wieder in eine „Behaglichkeitsposition“ zu verlagern.
Ist doch verständlich bei Männern.
Frauen hingegen sind stets gleich voluminös . :wink:

Hth

tantal

1 Like

Hi,

Hallo

Männer tun das nicht

Wie bitte? Wenn du mal drauf achtest und Männer beobachtest: Ich sag dir, ALLE tun es. Außer vielleicht die, die sich dessen allzu sehr bewusst sind und es aus Peinlichkeit vermeiden. Aber das sind nach meiner Erfahrung die wenigsten (und nein: Ich kenne nicht nur spätpubertierende Machos:wink:)

typisches Primatenverhalten, eben

Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu:wink:

Gruss
Ray

Gruß, Dine

Hi,

Männer tun das nicht - Spätpupertierende aus Machokulturen
machen das vielleicht. Über die Motive dazu kann auch ich nur
Mutmassungen anstellen :wink: Und schon wage ich eine Vermutung =
sie wollen Artgenossen beeindrucken…

Jepp. Sie wollen der Welt wohl klar machen, daß sie ein gigantisches Gehänge haben, das manchmal zurechtgelegt werden muß, damit es nicht am Knie scheuert.

:wink:

Hi,

Hallo

Männer tun das nicht

Wie bitte? Wenn du mal drauf achtest und Männer beobachtest:
Ich sag dir, ALLE tun es.

Mit Sicherheit nicht. Also ich schon mal nicht.
Aber ich habe berufl. mit (Spät- ) Pubertierenden aus Machokulturen zu tun, und die tun das alle. Ständig.

Wen meinst Du mit „wir“?
Also ich muß nicht dauernd nachsehen, ich weiß auch so, daß er noch da ist. Im Kollegen- Bekannten- und Verwandtenkreis seh ich das auch nie. Wo ich das ständig seh, sagte ich oben schon.
Scheint also was mit Herkunft, Mentalität oder Erziehung zu tun zu haben.

außerdem streichen Männer sich gern über die Brust
ist euch das mal aufgefallen? Wollen sie damit auf ihre Brustmuskulatur verweisen (die nicht immer sehenswert ist :smiley:)

Hallo,

Wollen sie damit auf ihre Brustmuskulatur verweisen

das sind die Läuse im Brusthaartoupet… ;o)

Gruß

=^…^=

das sind die Läuse im Brusthaartoupet… ;o)

… aaaah, danke, jetzt weiß ich Bescheid. So ein Glück, dass ich mich hier angemeldet habe, man wird immer schlauer ! :smiley:

Scheint also was mit Herkunft, Mentalität oder Erziehung zu
tun zu haben.

Tja, schaut so aus als hättest du Recht.
Da du scheinbar nicht Grüßen gelernt hast und Humor auch nicht so dein Ding ist, stellt sich mir jetzt die Frage, zu welcher Herkunft und Erziehung ich dich und deinesgleichen einordnen soll.

Geschlechtslose Snobs? Frigide Proleten?..

Hilf mir!

Grüße
Dusan

1 Like