Hallo liebe Community,
Wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich noch ziemlich neu hier , also nehmt mir es nicht so übel, wenn ich schon was falsch gemacht habe )
Nun zu meinem Problem:
Ich bin bereits 15 Jahre,von der 1.-4.Klasse war ich sehr sehr beliebt in meiner Klasse und hatte viele Freunde, leider wurde unsere Klasse Ende der 4. getrennt in " Real/Gymnasiumschüler" Und damit fing das Problem auch schon an … In der 5. Klasse kam ich mit meiner abf zusammen in eine Klasse , die „neue“ Klasse war die alte Klasse nur , dass sich jetzt ganze „Cliquen“ zusammengefunden haben… Ich und meine Freundin waren da mehr oder weniger „allein“ …Zu dieser Zeit war ich sehr sportlich , meine abf überhaupt nicht…So kamen wir andeinander und ich musste sie verlassen und hatte auch bereits eine neue Freundin gefunden(die mit mir zsm. trainierte)…Diese zog nach 1 Jahr weg und ich stand allein da… Ich freundete mich mit einer neu in die Klasse gekommenen an und da began das Problem…
Nun war ich ganz unten in der Klasse…Das ging bis in Klasse 7 so… In Klasse 8 verbündeten wir beide uns mit den Strebern & da bin ich heute…
Ich und meine " abf" machen uns gegenseitig schlecht , der eine Streber hat extreme Stimmungschwankungen und der andere probiert immer streit anzufechten… KLASSE !
Wir machen zsm.ein Projekt dort müssen wir ein Text schreiben über 12 Seiten…Jeder hat einen Teil gemacht , ich hatte jedoch so ein blödes Thema , das ich manche stellen von einer guten website kopiert habe mit dem hintergedanken , dass der 1 streber (musste 1 Monat bevor abgabe war anfangen -.-) alles zusammenhängend schreiben wollte und es kürzen wollte… Also war das teilwiese(!) kopieren ja nicht so schlimm wird ja von ihm eh nochmal geändert/überarbeitet…
Also bin ich guten gewissens in den Urlaub gefahren … Heute kam ich wieder und da durfte ich das in meine Postfach lesen :" Du bl.ö.der W*…ser , du kannst das nicht einfach von der Website kopieren , wegen dir habe ich nur noch mehr Arbeit , FU*K YOU", das schrieb der streber mit stimmungsschwankungen…
Zurück schrieb ich , dass es keine bessseren Quellen gab und er in einem anderen ton mit seinen freunden zu reden hat…
Ja, jetzt das Problem , meine bf und ich beschimpfen uns immer " Du kannst auch gar nix" , „bist zu blöde für diese welt“ die anderen streber stimmen immer lachend mit ein und das schlimmste ist sie mischen sich in MEINE Probleme ein …
Jetzt überlege ich , ist das noch eine Freundschaft was wir führen? Wäre es vlt. besser mich von ihnen zu trennen? Nur , würde das was bringen weil wir in ein und der selben Klasse sind(Schule/Klassewechselnd geht NICHT)… Würde ich überhaupt wieder anschluss finden?? GLG