Liebe wer-weiss-was Community,
als erstes möchte ich einmal klarstellen, dass ich mit dieser Frage weder provozieren noch zu diversen Untaten anstiften möchte.
Es geht mir einzig und allein um die Anwort, genauer um mehrere Antworten, weil es „die eine“ Antwort auf diese Frage nicht geben wird.
Man hört in letzter Zeit (zwangsläufig) immer wieder von den Terroranschlägen des 11. September. Nun habe auch ich mich nochmals durch sämtliche Protokolle gelesen und bin dabei auf folgenden Fakt mit resultierender Frage gestoßen:
Die Terroristen des Fluges 11, welcher später in den Nordturm gelenkt wurde, flogen zuvor über ein Atomkraftwerk im Bundesstaat New York.
Warum ließen die Terroristen das Flugzeug nicht in das AKW krachen? Das Ziel dieser radikal-islamistischen Bewegung ist es doch soviel Tote bzw Leid wie möglich über die Westliche Welt zu bringen? Wäre es nicht viel schlimmer für NY wenn das Flugzeug in einen Atomreaktor gekracht wäre?
Oder wollten die Terroristen mit dem World Trade Center, welches ja für Reichtum und Macht stand, lediglich ein Zeichen setzen?
Bitte um eure Meinungen bzw. Antworten.
Gruß