Warum funktioniert das HTC ONE M8 nach eigener Reparatur nicht mehr?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das HTC One M8 meines Bekannten hatte einen Displayschaden. Daraufhin haben wir gemeinsam das Display mittels Video bei Youtube gewechselt. Da er erst das falsche Teil bestellt hat, lag das Handy ca 3 Wochen zerlegt bei mir und erst Anfang diese Woche konnten wir es wieder zusammensetzen. Wenn man das HTC ans Ladegerät anschließt, so erscheint das Batteriesymbol und die rote Leuchte blinkt. Einschalten lässt es sich nicht. Wir haben das Handy die ganze Nacht am Ladegerät gelassen, weil ich dachte, der Akku sei nur tiefenentladen. Was könnte die Ursache sein? Habt ihr eine Idee?
Die Tastenkombination (Lautstärketasten + Einschaltknopf halten) hat er ausprobiert, das Ladesymbol verschwindet, die Leuchte leuchtet kurz grün auf. Dann ist es aber wieder das Selbe.

Vielen Dank für eure Antworten!

Habt ihr noch mal geprüft, ob alles richtig angeschlossen ist? Vielleicht habt ihr ein Kabel vergessen oder falsch angesteckt, so dass das Display beim Einschalten nicht reagiert… Nur so eine Idee, ich weiß leider nicht, wie ein HTC von innen aussieht. :slight_smile: