Warum funktioniert das nicht? ( Batch)

Hallo Leute,Ich wollte mir ein kleines Auswahlmenü mit Batch programmieren, über Dateien die man mit einer bestimmten Datei starten muss. Bei der man auch ein kleines Info Menü hat. Gerade danach scheitert es. Wenn man die Datei startet und „INFO“, „1“ (etc.), beliebige Taste… eingibt kommt dann im Auswahlmenü „…\Launcher.version{  1  } - VERZEICHNIS“ es ist aber gerade wichtig das es wieder im .version Ordner ist, ich glaub das Problem liegt an dem Befehl „SET VERSION = %CD% > nul“ ich hab schon alles mögliche probiert %cd% in " " etc.Hoffentlich kann jemand helfen
danke im voraus

Hier die Batchdatei Copy Paste, Drag and Drop geht nicht, 
musste mir halt was anderes einfallen lassen.Ich benutze Windows 8.1 hatte ich vergessen zu erwähnen.http://www.file-upload.net/download-8326217/Start.ba…

Wie kann ich mir die Batchdatei ansehen? Der Link zu file-upload.net brachte mir mehrere Download-Buttons, die mir alles mögliche anboten, nur nicht die Batchdatei.
Solche Seiten lehne ich prinzipiell ab und gewähre Ihnen auch keine erweiterten Rechte auf meinem Gerät. Ich hätte gerne geholfen, müsste mir aber die Batchdatei mal ansehen.

Tut mir leid,
Michael Rabus

So ich hab es jetzt anders gemacht, PDF drucken lassen und die bei einem anderen Anbieter hochgeladen PDF. Hoffe das es diesmal geht bei mir ging es zumindest.

http://www.uploadarea.de/files/uew4scgk1myp7v2957ibr…

@echo on
SET PFAD = „%CD%“
cd .version > nul
SET VERSION = „%PFAD%.version“
GOTO AUSWAHL

FAIL

CLS
echo Fehlerhafte Eingabe. Bitte versuchen Sie es erneut!

AUSWAHL

cd %PFAD%
SET /A ANZAHL = 0
FOR /F %%i in (‚dir /B /Ad‘) do SET /A ANZAHL=ANZAHL+1
echo [ZAHL] Version
echo - %ANZAHL% Versionen vorhanden
echo [INFO] Informationen
set /p IN=

IF /i „%IN%“ == „INFO“ GOTO INFO
IF exist „{ %IN% } - TEST“ GOTO START
GOTO FAIL

START

SET APPDATA = %CD%{ %IN% } - TEST
SET DOCUMENTS = %CD%{ %IN% } - TEST
cd %PFAD%
cd { START }
java -Xmx4096m -Xms2048m -jar Start.jar >nul
CLS
GOTO AUSWAHL

INFO

cls
echo %ANZAHL% TEST - Versionen
cd %VERSION% > nul
DIR /b /on
echo Geben Sie ein die Version ein!
set /p IN=
IF exist „{ %IN% } - TEST“ GOTO VORHANDEN
GOTO NICHTDA

VORHANDEN

cls
cd { %IN% } - TEST
type Jaxy’sTestLauncher-BATCH.info
echo.
pause
CLS
GOTO AUSWAHL

NICHTDA

cls
echo INFO - Datei würde nicht gefunden!
pause
CLS
GOTO INFO

Yeay beim Kommentieren funktioniert Copy Paste… Hätte ich mir eig. das mit dem uploaden ersparen können^^

Hallo Jaxy,

du verwendest beim SET-Befehl Leerzeichen:
SET VERSION = „%PFAD%.version“

Versuch doch mal, die Leerzeichen vor und nach dem IST-GLEICH-Zeichen wegzulassen, die Anführungszeichen ebenfalls. Mit ECHO %VERSION% kannst du das Ergebnis gleich überprüfen:
SET VERSION=%PFAD%.version
ECHO %VERSION%

Mit lieben Grüßen
Günter

Ah Okay Danke, es funktioniert.
Schade das es nicht mit Leerzeichen funktioniert, da ist nicht alles so schön in einer Reihe, wie ich es gewohnt bin.