Warum funktioniert der Display meines iphone 4 nicht mehr?

Ich habe im Sperrbildschirm mehrfach die garantiert richtige Kombination eingegeben, auf dem Display stand aber, die Geheimzahl sei falsch. Daraufhin habe ich den Standby-Knopf gedrückt und der Bildschirm wurde schwarz, ganz normal. Allerdings geht der Bildschirm jetzt nicht mehr an, egal welche Taste ich drücke. Das Handy vibriert aber noch, wenn ich den Lautlos-Schalter umlege. Was kann man da machen?

Mach mal nen hardreset: homebutton und an/aus-Knopf etwa 8 Sekunden lang gleichzeitig drücken.

Gruß
Steffie

Funktioniert wieder, vielen Dank!!! Wusste nicht, dass es sowas gibt :slight_smile:

1 Like

Gerne :wink: