… bei Jedem?
Ich habe an einer Sitzung (solo) teilgenommen und nicht´s gesehen bzw gespürt.
Was soll ich nun davon halten?
… bei Jedem?
Ich habe an einer Sitzung (solo) teilgenommen und nicht´s
gesehen bzw gespürt.
Was soll ich nun davon halten?
- … weil Ihre Erwartungen nicht der Realität entsprechen und Sie zuvor vermutlich darüber nicht aufgeklärt wurden.
- … weil Sie vermutlich zu kontrolliert sind, zu sehr im Verstand.
- wie sind Sie denn in die Trance geführt worden? Vermutlich nicht über intensives Atmen.
Erst nach etwa 1 Woche = 10 h Reinkarnationstherapie kann man das beurteilen.
Viele Grüße
Mathias Wendel
Zunächst - danke für die Stellungnahme!
Meine Frau und ich sind von der Frau Büchner in Hamburg zu einer Solositzung (nur wir beide) erschienen.
Sie spielte uns da Musik vor und dabei sollten wir uns entspannen.
Meine Frau sitzend - ich liegend.
Dann sollten wir uns eine grüne Wiese mit Blumen vorstellen.
Meine Frau konnte das gerade noch - ich sah nur schwarz, hatte ja die Augen geschlossen.
Nach ca 20 Minuten brach Frau Büchner die Sitzung ab.
Den Vorhang, den wir beiseite schieben sollten, sahen wir beide nicht.
Von einem Tln. der Sendung „wer war ich“ vom Vox, mit dem ich Kontakt aufgenommen hatte, bestätigte mir, das Manche wieder weg geschickt wurden.
Das war der Ablauf der Geschichte - möchte noch ergänzen, das ich früher schon mal autogenes Training versucht habe, wo ich ebenfalls nicht´s empfand.
Also - außer Spesen nicht´s gewesen!
Nun werden Sie verstehen, das wir jetzt skeptisch sind.
Sie schreiben, ich wäre zu sehr im Verstand - muß ich mir da vorher einen ansaufen, damit es geht?
Es ist Blödsinn zu erwarten, daß man in 20 Min. in „frühere Leben“ kommt. Aber genau das erwarten die Leute nach einer solchen TV-Sendung. Und das kann dan nur im Frust enden. Also, Geld sparen und sich lieber vollsaufen - da stimme ich Ihnen zu.Oder sich selber schlau machen , warum es da eigentlich geht. Und unter 600-800 € pro Woche geht da in der Tegel sowieso nichts. Ich habe den Eindruck, es geht Ihnen auch mehr um Neugierde und Sensationen anstatt um persönliche Entwicklung.
Viele Grüße
Mathias Wendel
Diese Frau Büchner, Ihnen sicher bekannt, sagte uns, das man dabei sogar tanzen könnte - auch dann würde es funktionieren. Können Sie mir einschlägige Literatur, speziell was die Durchführung angeht, empfehlen?
Noch eine Frage an Sie: Wie sicher ist die Rückführung durch Hypnose?
Und um Ihre Vermutung zu beantworten - es ist natürlich reine Neugierde.
Wenn ich mir Ihre 3 Punkte so ansehe, dann kann ja das, was uns im TV gezeigt wurde, nicht korrekt sein.
MfG
K.Lehmann
- ich kennen Frau Büchner nicht
- Maskenball der Seele ist das bBuch von mir (9 €)
- Hypnose ist nicht sicher
MfG
- ich kennen Frau Büchner nicht
- Maskenball der Seele ist das bBuch von mir (9 €)
- Hypnose ist nicht sicher
MfG
Zwischenzeitlich habe ich Ihr Buch bestellt. Frau Büchner war in der VOX Sendereihe „wer war ich“, die rückführende Person.
MfG
Hallo ohfilou,
Es tut mir leid, dass ich mit einer Kritik beginnen muss, komme aber leider nicht umhin.
Mich irritiert der Titel ihrer Fragestellung: „Warum funktioniert die Reinkarnation nicht?“ Ich vermute mal, dass bei ihnen ein kleiner Begriffswirrwarr vorherrscht. Sie meinten natürlich, warum die Regression (die Rückführung) nicht klappte. Unter Reinkarnation versteht man die Wiederverkörperung von Seelen und die klappt so gut wie immer!
Also, wenn sie tatsächlich erwarteten, dass eine Rückführung schon beim ersten Versuch einschlagen würde, dann waren sie entweder zu übermotiviert und/oder von den TV-Shows verblendet und in beiden Fällen spezifisch komplett uninformiert.
Ich staune heutzutage oft über die Unbekümmertheit junger Menschen, die sich wagemutig in tiefe und komplexe Gefilde stürzen, ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu besitzen.
Ein kleiner Ratschlag: Optimalerweise lassen sie von ihrem Vorhaben, mehr über ihre vergangenen Leben herauszufinden, ab, da damit etliche Nachteile entstehen könnten, die letztendlich ihr Lebensqualität massiv beeinträchtigen. Nicht ohne Grund wurde uns diese temporäre Amnesie auferlegt. Mit temporär meine ich während unseren materiellen Lebensphasen. Zwischen den Körperleben werden wir wieder vollen Zugang zu unseren gesamten gespeicherten Erinnerungen, aller Inkarnationen, besitzen. Doch während der Zeit auf der Erde würde es bestimmt nur die meisten von uns belasten und blockieren.
Ein fiktives Beispiel: Sie finden während einer Regressionsitzung heraus, dass ihr jetziger Sohn im vergangenen Leben ein Nebenbuhler ihrer damaligen Frau war, den sie in rasender Eifersucht töteten. Den Rest dieses Lebens verbrachten sie dann als gebrochener Häftling, in fortwährender Reue und Selbstverachtung. Sie beteten jeden Tag zum Schöpfer und zu den Engeln, dass ihnen eine Chance gewährt würde, diese Schuld abzutragen. Nun, sie wurden tatsächlich erhört.
Karma existiert tatsächlich und ist ein ungemeines komplexes Konstrukt. Zu komplex, um es an dieser Stelle locker abzuhandeln. Nur soviel sei vorweggenommen: Karma bestraft NIE! Es kompensiert! Das Wesen des Karmas sagt sich, (vereinfacht ausgedrückt): "Er hat einer anderen Seele das (materielle) Leben genommen. Nun kann er dieser Seele das Leben wieder schenken und somit wäre die Kompensation grösstenteils wieder hergestellt. Ausserdem ist diese Seele (das wären dann sie) um eine wichtige Erfahrung reicher geworden. Nämlich die, dass Leben geben und erhalten um einiges schwerer ist, als es zu nehmen. Und dass dieser Mensch, der jetzt sein Sohn ist und den er über alles liebt, doch kein so schlechtes Wesen ist, wie er dies damals, in seinem blinden Zorn glaubte.
Mein Tipp: (sofern sie tatsächlich an der Meterie interssiert sind) Besorgen sie sich erstmal ausreichend Lesestoff über „Regressive Reinkarnationstherapien“, sowie über das Forschungsgebiet „Reinkarnation“ selbst. Diskutieren sie mit interessierten Zeitgenossen über das Thema. Sammeln sie Wissen und Erfahrungen, bevor sie noch einmal einen erneuten Versuch wagen. Betreiben sie vorzugsweise Meditationsübungen, was bei der Rückführung von Vorteil sein könnte.
Noch ein kleiner Buchtipp von mir: „Die Reisen der Seele“ von Michael Newton.