Hallo, bin verzweifelt habe gestern bei meinem Drucker HP Deskjet 3055A J611 series die schwarze Patraone getauscht und auch noch ausgerichtet, aber dann konnte ich nicht mehr drucken und scanen.
habe dann über die HP Seite versucht wenigstens den Drucker zu aktivieren, was mir gelang, aber nun steht unter den Druckersymbol HP CD9A14 (HP Deskjet 3050A J611 series). Drucken geht nun aber scanen nicht.
Ich bekam die Meldung Treiber für "Relatek USB 2.0 Card Reader und Treiber Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter. nun gibt es ja die Programme zu Downloaden, aber leider kosten die immer so viel.
Habe ja auch schon versucht zu löschen und neu zu installieren, aber das geht irgendwie gar nicht. Laut Scaner direkt am Display kommt, es fehlt die Software. Ich habe die Original CD eingelegt, aber das brachte auch nix.
Es kam auch die Meldung, ich solle den Drucker mit dem PC verbinden, aber das habe ich ja gemacht. Habe ja dann auch die Kabel getauscht, bringt auch nix.
Nun bin ich am Ende meines Wissens. Habe win 7 64bit. Bitte um Hilfe, Danke im voraus. P.S.: bitte einfache erklährungen.
Hallo,
Treiber sollte man immer von der Webseite des Herstellers laden.
Das hier habe ich gerade bei HP.com gelesen:
Seit Kurzem sieht sich HP mit einer zunehmenden Anzahl von
Drittanbieter-Websites konfrontiert, die HP-Treiber oder
HP-Diagnosewerkzeuge gewerblich vertreiben. Viele dieser Websites
verwenden das HP-Markensymbol und geben vor, offizielle HP-Distributoren
zu sein. Wenn Ihr Gerät Ihr Betriebssystem unterstützt, bietet HP
Treiber und Software ohne zusätzliche Kosten
über die HP-Website an. Betrachten Sie Websites, die Gebühren für
HP-Treiber erheben oder Hilfsprogramme zur angeblichen Diagnose Ihrer
HP-Geräte zum Kauf anbieten, mit gesundem Misstrauen. Zwischen solchen
Websites und HP besteht möglicherweise keine wie auch immer geartete
Partnerschaft.
Gruß
Hallo!
Nimm den Drucker komplett vom Strom weg, also Kabel aus der Buchse und warte so 5 Minuten, dann steck das Stromkabel wieder an und schalte ihn wieder ein, vielleicht hat sich das Gerät einfach nur aufgehängt.
MfG
airblue21
Guten Morgen, Danke für die schnelle Hilfe, nur leider besteht das Problem immer noch nun habe ich auch ein gelbes Dreieck neben dem Symbol des Rechners in der Systemsteuerung wahrscheindlich brauche ich die anderen zwei Treiber auch och "Realtek USB 2.0 Card Reader und Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter, aber woher nehmen ich kenn mich da so gar nicht aus. Bitte nochmalig um Hilfe vielen vielen Dank im voraus.
Hallo, alten treiber komplett de installieren (gerätemanager) Häkchen setzen bei Dateien löschen. Bei HP http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-3050a-e-all-in-one-printer-series-j611/4311836/model/5224265
Den Treiber kostenlos laden und installen. Fertig.
Gruß Steffen
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich brauche noch zwei andere Treiber ohne die das ganze gar nicht funktioniert ich brauche noch den Treiber für "Realtek USB 2.0 Card Reader und einen Treiber für Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter ohne die zwei hat der andere keinen Sinn . Das mit den Kabel vom Strom nehmen ab ich ja auch schon gemacht. Es fehlen eindeutig diese zwei doofen Treiber Danke im voraus für eure Zeit.