Ich habe mir heute das Spiel Harry Potter Jahre 5-7 gekauft.Nachdem ich es Installiert hatte ,trat folgendes Problem auf:Ich startete es , und dann kam ein bild auf dem die markenzeichen von Wb Ttgames und Windows games zu sehen war.Dort stand halt auch das ganze Copyright gedöhns.diese seite verschwand dann,aber dann kam ein schwarzer bildschirm der auch schwarz blieb.was kann ich tun um das spiel zu spielen?
Hallo Mattis1997,
Ohne Angaben über deinen Rechner wird es mir schwer fallen, dir zu helfen. Es gäbe da mehrere Lösungen:
Wenn du zum Beispiel Windows 7 oder Vista hast, dann kannst du folgendes tun: du machst nen rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel, dann wählst du „Eigenschaften“, danach gehst du im erscheinenden Fenster auf „kompatibilität“ und dort machst du ein Häkchen bei „Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen“ und wählst in der Liste zum Beispiel „Windows XP Service Pack 3“. dann übernehmen und ok und das Spiel starten.
Es kann aber auch sein, dass dein GraKa-Treiber zu alt ist - dann solltest du dir von der Herstellerwebsite einen aktuellen ziehen.
Wenns nicht klappt, ich kann dir einen link mit lösungsvorschlägen geben, mit dem du aber aufpassen musst, was du von den Tipps machst,
MFG clusidc