Ist Lotto manipuliert?
Sucht sich die Lottogesellschaft die Gewinner per Computermanipulazion den Gewinner raus, der über die Lottokarte spielt, der mit einer so hochen Summe überhaupt umgehen könnte?!
Stellen wir uns vor es würde einen Hauptgewinn jemand durch Zufall mit hocher krimineller Energie gewinnen!
Habt ihr auch beobachten können das die Gewinner meistens die im TV gezeigt werden ein älteres Paar ist 40 Jahre aufwärts!?
Spiele selber 10 Jahre Lotto und hatte bis jetzt 3 mal 4 Richtige:frowning:
Hallo Lukas,
das Durchschnittsalter in Deutschland ist ca. 43, das Durchschnittsalter der Lottospieler dürfte etwas höher sein, da du zum Lotto-Spielen 18 Jahre alt sein musst.
Gruss
Nils
also ich kenn Einen, der hat nen Bekannten, der glaubt, mal gehört zu haben, dass die Lottogesellschaften eine große Datenbank mit dem IQ = Intelligentsquotienten der Spieler führen, und die danach die Gewinne ausschütten…
also ich kenn Einen, der hat nen Bekannten, der glaubt, mal
gehört zu haben, dass die Lottogesellschaften eine große
Datenbank mit dem IQ = Intelligentsquotienten der Spieler
führen, und die danach die Gewinne ausschütten…
was dann das Spiel für den up uninteressant macht.
RF
der als Pokerspieler keine Kohle in solch miese odds investiert
wer neueren Baujahres spielt denn?
*ohne Anrede*
Ohne wirklich Zahlen zu haben aber rein aus Beobachtungen: guck Dir mal die Lottotheke an und was so davor steht… da muss dann schon 120 Trilliarden im Jackpot sein, bevor da mal etwas Knackiges einen Tipp abgibt.
Bevor ich aber auf die Idee käme, dem staatlichen Lottoleuten Differenzierungen bei den Gewinnern vorzuwerfen, frage ich mich, was denn der Hinweis „bei abzeichnender Spielsucht besuchen sie bitte unsere website unter blabla…“, Kann man auch gleich einem Blindenverein die übriggebliebenen Comics zukommen lassen oder einen Podiater im 3. Stock ohne Aufzug empfehlen…
Wenn ich böse wäre, könnte ich diesem Verein auch „Rentnerzusatzsteuereintreibungsbehörde“ nennen…
LG
Ce
OT
älteres Paar ist 40 Jahre aufwärts!?
Na danke…
Aber ich spiele seit über 20 Jahren Lotto und auch jetzt um die 50 gewinne ich nicht mehr als U30.
Krümelchen
Durchschnittsalter Lottospieler
Hallo
das Durchschnittsalter der Lottospieler ist 51 - Tendenz steigend.
Lottonachwuchs gibt es wenig, die Lottogesellschaften sind durchaus besorgt - zu viele interessante andere Angebote, Werbeverbot für die Lotterien, veränderte Vorstellungen vom grossen Glück, vielleicht auch veränderte Glaubensvorstellungen an Schicksal, denn Lotto wird traditionell vor allem in den katholischen Regionen Deutschlands gespielt.
Der typische Lottogewinner ist deshalb ein mittelalter Bayer, bevorzugt vom Land und hat einen bescheidenen Wohlstand (Geld genug, um es fürs Lotto - meist sinnlos - auszugeben, aber zu wenig für ein wirklich sorgloses Leben), dazu hat er ein paar Träume, die er sich ohne Gewinn nicht leisten könnte.
Gruss, sama