Warum gibt es in Osnabrück keine Bildzeitungsautomaten?

Ich war zwar noch nicht in ganz Deutschland unterwegs, aber bisher gab es in jedem Ort unzählige Automaten in denen man eine Bildzeitung erwerben konnte. Nur in Osnabrück nicht. Weiß jemand den Grund dafür oder ist das nur Zufall.

Vielen Dank für die Hilfe

Es gibt unzählige Orte in Deutschland, wo es keine Zeitungsautomaten gibt.

Wer liest auch schon die Bild"zeitung"…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einfach mal die Bild fragen, wieso sie keinen aufstellen. Vmutlich srhen sie keinen Bedarf. Ich rate mal als Mail-Adresse [email protected] oder [email protected]. Sollte aber auf deren Website zu finden sein.

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Aber vielleicht mal am besten bei der Bild direkt bzw. beim Springer-Verlag in Hamburg anrufen: 040/34700. Viel Erfolg!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

das weiß ich leider auch nicht.

bisher gab es in jedem Ort unzählige Automaten in denen man
eine Bildzeitung erwerben konnte. Nur in Osnabrück nicht. Weiß
jemand den Grund dafür oder ist das nur Zufall.

HHALLO
DIESE FRAGE KANN ALLEIN BILDZEITUNG BEANTWORTEN; EINFACH ANRUFEN UND FRAGEN; ZUR INFO IN THÜRINGEN ZUM BEISPIEL GABS NUR BIS 1995 AUTOMATEN FÜR BILD; AB DA NICHT MEHR; IN SACHSEN EBEN SO; ABER WARUM BRACHT MAN AUTOMATAEN DIE TANKSTELLEN SIND RUND UM DIE UHR AUF; ODER MAN KANN BILD ABONIEREN JEDEN TAG 5 UHR FRÜH IM BRIEFFKASSTEN: (LOL) GRÜSSE V:

Fragen Sie doch bitte einfach die Bildzeitung selbst:
http://www.bild.de/BILD/kddb,templateId=kddbContact…
oder über die
Hotline: 01805 - 6 300 30*
Schöne Grüße aus Wien, Österreich

keine Ahnung warum dies so ist…

Kurze Rückfrage

Warum sollte es die dort geben

Ich habe noch nie einen gesehen ?

gruss

( Ps , wer liest denn noch diesen Klatschmisst deren Wahrheitsgehalt äusserst fraglich ist )