Guten Tag,
immer wieder hört man von Attentätern, die sich und andere in die Luft sprengen und von Minenopfern,die sich furchtbare Wunden zuziehen, weil sie auf Minen treten. Ich möchte wissen, ob alle, die dieses lesen, auch der Meinung sind, dass man sich dafür stark machen soll, all dieses abzuschaffen. Heal the world.
Sollten wir uns nicht alle, alle, alle dafür einset
zen, und zwar vehement, immer wieder, dass solche gräßlichen Waffen verschwinden?
nabend
ok minen sind eine recht gemeine sache gebe ich zu.aber wie soll man(n) ohne bomben krieg führen??wir sind nunmal so.die menschheit hat sich so entwikelt krig zu führen und das wird sich erst ändern wenn wir alle ausgerottet wurden.
mfg
nabend
ok minen sind eine recht gemeine sache gebe ich zu.aber wie
soll man(n) ohne bomben krieg führen??wir sind nunmal so.die
menschheit hat sich so entwikelt krig zu führen und das wird
sich erst ändern wenn wir alle ausgerottet wurden.Dazu ist zu sagen: Wir sind nicht nunmal so. Das sind ein paar, die Argumente wie Geld anführen und Krieg führen. Wir wollen eigentlich alle keinen Krieg und ich finde, wir sollten das klar sagen.
Mit Krieg ist alles schlimm, es geht nur mit Liebe.
Ob wir das wohl begreifen? Es muss schnell gehen, denn es leiden jeden Tag viele Menschen, speziell Kinder. Das muss aufhören, Sofort! Ameliecheyenne
mfg
darf ich mal fragen wie alt du/sie sind?