Macht das Unternehemen nicht rein theoretisch Verlust, dass sie keine Standorte in Deutschland haben? Ich denk, dass jede Frau dort mal einen Blick hinwerfen würde. Ich meine, so shoppt jede, wenn sie in Urlaub irgendwohin fährt, aber viele kommen auch einfach nicht so weit. Ich würde mich persönlich dafür aussprechen, dass das Unternehemn sich weiter ausbreiten sollte. Gibts offensichtliche Nachteile für das Unternehmen, die ich einfach übersehe?
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Hallo,
gibt es doch:
Gruß,
Steve
Das hab ich auch gefunden, aber in München solls wohl keine Unterwäsche geben sondern nur Firlefans.
Hallo !
Deutschland ist der härteste, umkämpfteste Markt in Europa. Für eine amerikanische Marke ein Wagniss, da bei Erfolglosigkeit ein hoher Imageschaden entsteht. Hierzulande sind schon etliche Unternehmen gescheitert. Diese kamen zum Teil sogar aus dem angrenzenden europäischen Ausland zB: Marks+Spencer, in den Anfängen Starbucks oder auch wal-mart. Konsumenten ticken in jeden Land anders, das Konzept lässt sich nicht einfach verfielfachen.