Ich möchte das gar nicht weiter ausführen und das soll auch nicht rassistisch klingen oder sonstiges. Das ist wirklich einfach nur ne Frage.
Das muss natürlich erwähnt werden! Wo kämen wir denn da hin wenn es wirklich Unterschiede in der Physiognomie bei Bewohnern dieser Erde geben könnte.
Ich kenne Afrikaner mit winzigen Näschen. Gerade Eriträer, Athiopier usw.
Und nun?
cf
Hallo das ist ganz einfach sie müssen ja beim lackieren umgedreht werden und das macht man mit der Nase . Das erklärt auch die hellen Hand bzw. Fußflächen mit denen sie sich an der Wand festhalten und auch auf dem Boden stehen können . Das sollte ein Witz sein .
viele Grüße noro
Watte nich sachst! Muss ich gezz lachen?
Ha . Ha . Haaa
merimies
Einwand.
Das Thema, die Frage, kann als Unterstützung einer Rassentheorie mißverstanden werden. Und deswegen hat er ausdrücklich die Klarstellung be-/geschrieben. Einfach.
urheberreste
Hallo,
wir Europäer werden in Asien Langnasen genannt - zu Recht. Wir haben rel. lange Nasen, damit die hier eher kühle Luft vorgewärmt werden kann. Manche Afrikaner haben eher breite Nasen - keine Ahnung warum, aber es wird garantiert seinen Zweck haben. Vielleicht zur Abkühlung oder möglichst viel Fläche gegen Viren und Bakterien, die im Warmen meist besser gedeihen?
Ob eine große Nase nun breit oder lang ist, ist ein anderes Feld.
Gruß, Paran
Du hast mich vertanden
Hmm also ne richtige Anwort hab ich hier jetzt leider nicht entnehmen können - ich werde woanders weiterforschen