Hallo liebe Experten!
Am letzten Wochenende fand ja der Boxkampf zwischen Klitschko und Chisora statt. Nach dem Boxkampf haben sich Chisora und Haye geprügelt, aber warum? warum haben sich Chisora und Haye nach dem WM - Boxkampf geschlagen? Danke für ihren Rat.
Bis lang keine genauen Angaben.
Anhaltspunkt: „Die beiden Briten lieferten sich nach gegenseitigen Provokationen eine handfeste Schlägerei.“
(Nettes Fotos einer sportliche Sauerei und den Artikel gibt es hier…!)
http://www.abendblatt.de/sport/article2192388/Lebens…
Besten Gruß!
Les doch einfach in der Zeitung nach
Hi Goldkehlchen,
Dazu braucht es kein warum. Da trafen zwei unzivilisierte Gully-Bewohner aufeinander, Menschen ohne Bildung und Anstand. Nun ist Profi Boxen eine Art Zirkus.Solche Leute haben nach meinem Dafürhalten aber trotzdem nichts verloren in diesem „Sport“ und sollten lebenslang gesperrt werden. Dann können sie in den USA auf den Catcherbühnen ihr Geld verdienen.Da ist dieses Benehmen zu Hause.
Es ging im Grunde darum, dass Hayes ihm, Chisora, die Show stehlen wollte, indem er laut um einen Kampf gegen Klitschko brüllte.Er weilte dort als Kommentator für einen britischen Sender.
Das ist alles ein wenig undurchsichtig und die Ermittlungen laufen noch. Beide Boxer behaupten, es habe Provokationen gegeben. Wer nun angefangen hat, weiss denke ich niemand sicher. Aber auch wenn, Provokationen gehörten schon immer zum Boxsport. Das rechtfertigt keinesfalls Chisoras Verhalten. Eine Sperre ist auf jeden Fall nötig und richtig.
Ich vermute einfach mal, dass Chisora frustriert war, wegen seiner Niederlage. Allerdings entschuldigt das nicht sein Verhalten. Auch die Respektlosigkeit Klitschko gegenüber war unglaublich unsportlich - einmal milde ausgedrückt…
Zwischen Chisora und Haye herrscht böses Blut. Jeder von den beiden will erstmal die Nummer eins in England sein. Dass das ausgerechnet beim Klitschko-Kampf hochgekommen ist, ist sonderbar, aber natürlich auch eine Super-Publicity für den Fight Chisora-Haye, der jetzt sicher kommen wird.
Zur Auseinandersetzung war es gekommen, weil Chisora Haye aufgefordert hatte, in naher Zukunft gegen ihn zu kämpfen. „Du bist ein Loser. Du hast dreimal in Folge verloren“, schrie Haye immer wieder, bevor Chisora die Fassung verlor und quer durch den Raum auf ihn zustürmte.
Hallo,
War alles nur show oder zuviel Testosteron.
Haye denkt er seit besser als Chisi und hätte gegen Vladi gewonnen.
Dazu wird er aber keine Chance mehr haben, da
vladi bald als champion sich aus dem
Boxbusiness zurückziehen wird.
wer weiss, was in deren köpfen vorgeht… zu verstehen ist das nicht…
Sicher wollte der Eine (Haye)sich ins Gespräch bringen.
:Hallo liebe Experten!
Am letzten Wochenende fand ja der Boxkampf zwischen Klitschko
und Chisora statt. Nach dem Boxkampf haben sich Chisora und
Haye geprügelt, aber warum? warum haben sich Chisora und Haye
nach dem WM - Boxkampf geschlagen? Danke für ihren Rat.
Hallo,
in den Medien wurde, so denke ich, ausführlich
darüber berichtet.
Was soll ich da noch hinzufügen?
Viele Grüße
Andy
Ich halte das für keine ernsthafte Frage, darum kann ich darauf auch nicht antworten.
Auslöser war, dass Chisoras Manager Frank Warren Haye aufgefordert hatte, gegen Chisora zu boxen. Der Sieger würde dann gegen Vitali Klitschko kämpfen dürfen. Haye entgegnete: „Du hast drei Mal verloren, du bist ein Loser.“ Chisora sprang auf und stürmte seinem Landsmann entgegen, dann kam es zur Schlägerei, bei der auch Flaschen und Stative flogen. Nach rund zwei Minuten konnten die Boxer getrennt werden, Haye stürmte aus dem Raum, Chisora konnte sich nicht beruhigen und rief Haye hinterher: „Ich werde dich töten, ich werde dich erschießen, ich werde dich verbrennen!“
Am Sonntagmorgen wurde Chisora am Münchner Flughafen von der Polizei im Zuge der Ermittlungen festgenommen. Der Boxer und sein Trainer Don Charles wurden daraufhin im Münchner Polizeipräsidium vernommen. Laut „Daily Mail“ wird nach Haye noch gefahndet. Quelle Spiegelonline