Warum haben sich Mross / Hertel getrennt?

Hallo liebe Experten!
Ich liebe den deutschen Schalger und habe gehört, daß sich das Traumpaar Stefan Mross und Stephanie Hertel getrennt haben. Schade. Warum haben sich denn Stefan Mross und Stephanie Hertel getrennt? Danke für ihre Infos.

Ist mir nicht bekannt.

Hallo,

ich bedauere, es ist etwas falsch gelaufen, in diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus. Jacqueline

Hallo M. Kloss,

die wahren Gründe kennen wohl nur die beiden selbst. Ich habe bisher noch nirgends etwas genaueres dazu gelesen. Allerdings bin ich nicht unbedingt ein großer Fan von den zweien und verfolge Berichte über sie nur am Rande.
Aber ich bin mir sicher, die diversen Käseblätter stürzen sich bald darauf. Und dann können wir uns garantiert einen Grund aussuchen. Stimmen wird vermutlich sowieso das wenigste von dem, was so geschrieben wird.

Liebe Grüße
Musica

Hollo Herr Kloss,
also wie ich gelesen habe, soll Stefan ein Verhältnis gehabt haben bzw. haben, aber genaues weiss ich auch nicht. Ausser dass sie gesagt haben, dass sie weiterhin Musik zusammen machen und Freunde bleiben wollen. Aber wenn es halt nicht mehr passt…
Schade nur um die Tochter, sie muss jetzt die Trennung der Eltern mitbekommen und das in Ihrem Alter…
Aber wenns halt nicht mehr läuft und wenn das Vertrauen erst einmal weg ist durch einen Seitensprung, dann kann ich das auch verstehen…

ich habe dazu keine Antwort

Hallo, leider weiß ich auch den Grund nicht. Ich habe die Meldung auch nur so gehört.
Herzliche Grüße
Martin

weiß ich nicht.