Warum interessieren sich plötzlich mehr Jungs für mich?

Hey, die letzten Monate merke ich, dass mich mega viele Jungs anschauen und Lächeln oder auf irgendwelchen Veranstaltungen mit mir flirten…

Also, ich bin in letzter Zeit schon selbstbewusster und viel glücklicher mit meinem Leben geworden - evtl. liegt es daran.

[verschoben von Handwerk nach Dating & Partnersuche vom www Team]

Hallo,
eigentlich hast du dir Deine Frage schon selbst beantwortet.
Wenn Du seit einiger Zeit selbstbewusster und glücklicher bist, dann strahlst du das auch aus!
Die Körperhaltung verändert sich, man guckt viel freundlicher, und das bemerkt dein Gegenüber.
Das Gegenteil lässt sich bei unsicheren und/oder Menschen mit Kummer beobachten.
LG, Mao

Wie alt bist du?

Jung genung, um jetzt Ferien und Langeweile zu haben :smile:

2 Like

Und wenn das so ist, dann wäre es doch geboten, freundlich und unterstützend mit den Jungen umzugehen?
Die zahlen schliesslich mal deine Rente, freuen wir uns also, dass sie sich zum Besseren im eigenen Sinne entwickelt haben.

(Hast du auch Ferien und Langeweile, oder warum diese Antwort?)

4 Like

Ich denke wenn du sagst das du noch Ferien hast, kommst du jetzt in ein alter wo Jungs einfach noch viel mehr Interesse haben an dir wie davor.

Weiß jetzt auch nicht warum ich hier Zitiert habe. Habe eigentlich nichts angeklickt.

Weil vom UP nie wieder etwas kommt. Wenn du mal ganz viel Zeit hast, kannst du dir die Postings von solchen „Kindern“ mal in den letzten Monaten zu Gemüte führen. Frage gleichzeitig in zig Foren gepostet. Ich weiß nicht, was den UP dazu bewogen hat, ausgerechnet hier, im uninteressantesten Forum überhaupt für Jugendliche, zu posten. Bestimmt nicht, um sinnvolle Antworten zu erhalten. Langeweile halt.

Soon

Die Ausstrahlung macht Menschen meistens sehr attraktiv… und wenn du meinst du bist selbstbewusster geworden etc… dann heißt es ja, dass du auch automatisch attraktiver auf andere wirkst. Es ist einfach so… Menschen mögen selbstbewusste offene Menschen bei denen man sieht, dass sie mit sich im reinen sind