Warum ist die Anzeige von Cache-Seiten in aktueller Firefox-Version nicht mehr möglich ?

In der Google-Suche werden in meinem alten Firefox-Browser 3.6.28 Grundsätzlich automatisch auch die Cache-Seiten in der Suchabfrage angezeigt.
In der neuen Firefox-Version 23.0.1 hingegen fehlt diese Cache-Anzeige gänzlich.

Ab welcher Firefox-Version wurde diese Cache-Anzeige denn abgeschaltet, bzw. wie kann ich die Cache-Seiten auch in der aktuellen Firefox-Version 23.0.1 grundsätzlich anzeigen lassen,
ohne bei jeder Google-Suche zusätzliche Eingaben im Suchfeld eintippen zu müssen?

Guten Tag,

meinst Du >Extras>Einstellungen>Datenschutz
unten Adressleiste. Was ist da eingestellt?
Dazu noch Chronik auf der gleichen Seite: Chronik löschen?

Gruß

divo

Nein,
ich meine wenn ich in der alten Firefox- Browser-Suchzeile z.B den Suchbegriff „wellpoint24“ eingebe, erhalten ich in den Suchergebnissen z.B.folgenden Link an erster Stelle:

www.wellpoint24.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gebe ich nun den selben Suchbegriff „wellpoint24“ in der neuen Firefox-Browser-Suchzeile ein, erhalte ich in den Suchergebnissen an erster Stelle den Link:

www.wellpoint24.de/‎

Vergleichst Du nun beide Suchergebnisse, so bietet die alte Firefox-Version (3.6.28) die Möglichkeit, auch „Im Cache“ direkt anzuklicken.
So sieht man die Webseite zum Zeitpunkt des letzten Besuchs durch Google Informationen zu im Cache gespeicherten Links, und den farbig markierten Suchbegriffen im gesamten Text der Suchseite.
Zudem kann man wahlweise auch auf „Ahnliche Seiten“ klicken, wobei auch Seiten mit ähnlichem Inhalt angezeigt werden.

Der Neue Firefox-Browser Version (23.0.1) zeigt hingegen in den Suchergebnissen lediglich den Link www.wellpoint24.de , ohne die Möglichkeit, auch den „Cache“ oder - „Ähnliche Seiten“ mit nur einem Klick angezeigt zu bekommen.

Meine Grundsätzliche Frage war also:
Wie kann auch in der neuen Firefox- Version (23.0.1) die Suchergebniss-Anzeige z.B.www.wellpoint24.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
vorab so eingestellt werden ?
Oder hat sich Firefox diesbezüglich tatsächlich zurückentwickelt, was ziemlich schade wäre, da einige neue Software mit dem alten Firefox 3.6.28 leider nicht mehr kompatibel ist .

Für brauchbare Lösungen dieses Problems wäre ich sehr dankbar ! ! :- I