Ich wohne ja nun doch schon seit einiger Zeit in Frankfurt,nicht direkt,sondern in dem Außenstadtbezirk Höchst,was mir aber immer mehr richtig mißfällt oder mich förmlich anwidert,ist die üble,fast provokatorische Fahrweise hier in der Stadt und auch im Umland.Ich muß sagen,ich bin schon in vielen Gegenden Deutschlands gefahren(wirklich),aber was hier geboten wird an Rigorosität,Egalheit,Raserei,Provokanz,ich kann die Attribute gar nicht alle aufzählen.Blinken scheint hier abgeschafft zu sein,viele "knallen"einfach aus der Reihe raus,wozu es Ampeln gibt frag ich mich eh,und Vorfahrt…die wird nach Handy und Zigarette im Auto nun nicht so groß geschrieben.Viele meinen sie zu haben,es ist aber nicht so.
Warum wird in Frankfurt und speziell hier(es haben mir auch schon viele bestätigt) so "krass"gefahren.
Und was hier auch eine regelrechte gesellschaftsfähige Pest ist,ist das Rauchen…meine Herrn…was hier gequalmt wird.In allen Lagen,beim Essen,beim Reden,beim Tanken,eigentlich bei allem.Manchmal denk ich ,viele rauchen sogar beim…sorry…
Ich stell das mal so als Allgemeinfrage in dem raum für Meinungen.
Dank Euch,David.