Hallo
ich habe gerade Panik, dass wir ein unsauberes Tier heranziehen
wir haben unserem Kater (11) ein kleines Katerchen (fast 3Mon) geholt, nachdem unsere Katze leider an CNI gestorben ist.
Er ist so wie ein Kätzchen sein soll - verspielt, lebendig, ein kleiner Draufgänger eben. Wir waren auch schon oft beim TA mit ihm (Untersuchungen, Durchfall, Impfung etc.)Es ist also alles ok mit ihm soweit.
Schon als er ganz frisch bei uns war, und die Zimmer nacheinander erkunden durfte, pieselte er einfach vor unseren Augen auf den Boden an der Wand!leider schwer zugänglich wegen einem Schreibtisch und anderen Sachen - wir konnten also nur schimpfen, aber nicht nehmen und ins Katzenklo setzen.
Er hat das jetzt schon mehrmals gemacht und heute habe ich sogar einen stinkenden alten Haufen entdeckt!!! Als ich das gerade voller Schreck betrachtete pieselte er wieder hinter einen Kasten!!!
es ist immer der gleiche Raum und die gleiche Wand!!! Als wenn die ganze Länge an dieser wand entlang sein Klo wäre!!
Was ist die Erklärung und wie kann ich das lösen?? meistens halte ich die Tür geschlossen.
Vielen Dank