Warum ist meiin Startbildschirm gesperrt ?

Smartphone anstellen und schon muss ich eine Nummer eingeben.Habe aber keine. Wie kann ich das ohne Pin anstellen?

Moment, ich frage schnell mal meine Glaskugel…

Was das genau für ein Handy ist, ob es neu ist oder gebraucht (aus welcher Quelle? ). Was sagt der Verkäufer dazu? Gehört es überhaupt dir oder jemand anderem…

GrĂĽbelnde GrĂĽĂźe
Bufo

Und das ist auch gut so sonst könnte ja jeder das Handy nehmen und Unfug damit anstellen, oder?!

Warum nicht?

Indem Du das bei dem mysteriösen Handy im Einstellungsmenu so einstellst wie Du das möchtest. Wie das geht steht in der bedienungsanleitung oder der Verkäufer hilft Dir weiter wenn Du … öhm … wie sag ichs … das nicht schaffst.

GruĂź
h.

ich habe das Smartphone neu gekauft und schalte es ein ,schon kommt diese blöde Tastatur um eine Nummer einzugeben. Habe schon öfter Handys gekauft aber keiners war gesperrt. Die Karten habe ich mit beiden Pin Nummern eingegeben und trotzdem kommt noch eine dritte die ich eingeben soll.Also nehme ich an das dass Handy im Laden gesperrt ist. Warum auch immer. Es lag in der Ausstellung

Nächste Frage: welche Nummer genau wird abgefragt? Da steht ja ganz sicher nicht „gib irgend eine Nummer ein“…

1 Like

bevor es einer klaute… ?

geht doch in den Laden zurĂĽck wo Du es her hast. Sollen die dazu was sagen und helfen. Kann doch sein, die haben einen Code als Schutz bei Diebstahl (Dieb kann damit nix anfangen) eingestellt.

1 Like

Hallo,
nimm die Simkarte raus. Dann kommt die Frage nicht mehr.

cu Frank