Warum ist WWW bei mir so langsam?

Hallo,

dieses Forum läuft bei mir viel länger als andere Seiten. Woran liegts ?

Auch wenn Du schon drin bist oder nur wenn die Seite geöffnet wird`Wenn Letzteres, das ist schon seit dem Relaunch so.
Und da ist ´ne Antwort darauf woran es seitens des Providers liegen kann:
http://www.myunaxus.com/cp/knowledgebase.php?action=displayarticle&id=34
ramses90

Wenn ich mal drin bin ist es normal. Nur das erste Laden dauert überdurchschnittlich lange. So lange, dass ich schon denke: Jetzt ist www Down.

An meinem Provider kann es nicht liegen…

Ich hatte vor 2 Wochen Telekom und jetzt 1&1 und beides mal das Gleiche.

Benutzt 1&1 nicht auch die Telekom-Leitungen?

Ja, schon.

Servus,

wenn Du dich hier anmeldest, rödeln im Hintergrund gefühlte 175 Marktforschungs- und Reklametools, die alle feststellen, dass Du jetzt da bist und wo und was genau Du liest, und die dann erstmal zu Hause anrufen und Bescheid sagen müssen.

Das innovative Wirken dieses seltsamen Badewannenkapitäns ist nicht ohne Wirkung geblieben.

Moral: Wie sagte doch der Suppenkasper? Ich esse meine Cookies nicht - nein, meine Cookies ess’ ich nicht!

Schöne Grüße

MM

1 Like

Und jetzt böse in Klarschrift und auf deutsch

Allaguud:

Wewewa braucht vergleichsweise sehr viel Ressourcen, weil es außer denen, die Du siehst, noch sehr viele andere Funktionen ausführt.

Für Ressourcen und Funktionen sind mir auf die Schnelle keine deutschen Worte eingefallen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,

entweder am Forum oder an Deinem Ende. Ohne genauere Beschreibung lässt sich das nicht sagen. Einige Anhaltspunkte stehen ja schon da. Wenn andere Internetseiten schnell aufgerufen werden dann wird es wohl an wewewa liegen.