Abend , eine ganz blöde Frage, ich habe keine Ahnung von PC’s, habe aber bis jetzt hier immer chatten können, nur heute geht es nicht. Was kann ich als „keineahnunghabende“ tun?
Verzweifelte Grüsse von der kah Anna
Abend , eine ganz blöde Frage, ich habe keine Ahnung von PC’s, habe aber bis jetzt hier immer chatten können, nur heute geht es nicht. Was kann ich als „keineahnunghabende“ tun?
Verzweifelte Grüsse von der kah Anna
habe aber bis jetzt hier immer chatten können, nur heute geht
es nicht. Was kann ich als „keineahnunghabende“ tun?
Du, ich hab ein ähnliches Problem. Mein Hosenbein fühlt sich so nass an und ich wüsste gerne woran es liegt…
Hat mir vielleicht ein Hund ans Bein gepinkelt ? Habe ich vergessen sie nach der Wäsche in den Trockner zu tun ? Habe ich meinen Sekt drüber geschüttet ? Ist mein Dach undicht ?
Wenn Du mir DA weiter helfen könntest sage ich Dir auch worans bei Dir liegt !
Happy New Year !
Hallo Schlehbusch,
ich finde Du bist irgendwie bischen unhöflich zu Anna. Normalerweise mische ich mich in keinerlei solcher Angelegenheiten ein, aber diese Antwort von dir stört mich nun doch ein bischen. Sie hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Gerade weil sie von PC und dessen Tücken keine Ahnung hat, sollte man eigentlich nicht so forsch sein.
Man sollte eigentlich immer dran denken, dass man selber mal als Anfänger vor einem PC gesessen hat, oder gibt’s jemanden der als Computer geborener auf die Welt gekommen ist? Ich glaube es nicht
Gruß
Neckar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo anna,
probiers mal nach 'ner halben stunde wieder (falls du nicht schon wieder drin bist) - kann an deren server liegen (sofern du an deinen einstellungen nichts geändert hast) - sollte nach ein paar tagen nix gehen kann auch die seite (vorübergehend?)geschlossen sein (ist allerdings sehr sehr selten) – solltest du an deinen pc-einstellungen etwas geändert haben (versehentlich oder unversehentlich) - im menü „extras“ - „internetoptionen“ – „cookies“ zulassen — ggf. „pop-up-blocker“ deaktivieren – vielleicht auch „active - x“ - steuerelemente aktivieren (bei den letzten beiden empfiehlt sich vorher eine firewall,sonst könnten unschöne „backspeeds“ auftreten)
mfg tommy