Ich spreche vom Yahoo Messenger 11.5
Das Problem ist, dass ich mein persönliches Profil-Bild nicht in den grauen Kasten im Chatfenster hinein bekomme.
Es sind zwar alle Bilder die ich mit „Durchsuchen“ gewählt habe in dem Fenster *Meine Anzeigebilder * , aber wenn ich eines auswähle und auf OK drücke passiert nichts.
Sprich, das Bild ist nicht mein Bild sondern weiterhin der graue Smiles-Kasten.
Wenn ich das Fenster „ Mein Anzeigebild „ geöffnet habe, dann sind am Avatar sowie am „eigenen Bild“ jeweils ein grüner Pfeil durch das Fenster. Das komische ist, geht meine Freundin mit ihrem Nick über denselben PC in den Yahoo Messi, werden bei ihr alle Bilder die sie auswählt auch angezeigt und bei ihr sind im Anzeigefenster keine grünen Pfeile zu sehen. Wir haben die Einstellungen an beiden Messengern überprüft und sie stimmen überein Auch die Freigabe der Bilder ist angeklickt und ich bin auch im ON Status.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hi, dazu kann ich nicht helfen. Gruß
Ich spreche vom Yahoo Messenger 11.5
Das Problem ist, dass ich mein persönliches Profil-Bild nicht
in den grauen Kasten im Chatfenster hinein bekomme.
Hallo.
Ich befürchte mal, dein messenger macht was er will.
Würde vorschlagen, lösche ihn und lade ihn nochmals neu, das hilft sicher.
Ich habe auch Version 11.5 und kann meine Bilder auch sehen und auch neue aufladen dort.
Viel Glück.
Hi, Rainbow
also, ich bin in Prinzip auch etwas überfragt. Aber, ich habe mir dennoch Gedanken gemacht.
Hast Du beim Installieren der neuen Messi-Version den Messenger einfach „überschrieben“? oder hast Du den aus dem System gelöscht, und neu installiert ?
Besser ist nämlich letzteres. Könnte daran liegen, kann auch nicht sein…
Versuch es mal.
Viel Glück !
Lieben Gruß sagt
die Frau des Busfahrers
Hi Bernie, das habe ich schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht . Aber Dankeschön für die Antwort
Hi, also ich habe den alten Messi gelöscht und dann neu installiert. Funktioniert leider nicht . Danke für`s antworten.
oh, das tut mir sehr leid. Ich hab leider keine andere Idee…
Sorry.
Lieben Gruß nochmals
Hi, also ich habe den alten Messi gelöscht und dann neu
installiert. Funktioniert leider nicht . Danke für`s
antworten.
ohhhje schade, aber hier gibt’s sicher Hilfe:
geh mal googeln mit diesen Worten:
„yahoo messenger hilfe deutsch“ dort gibt’s Hilfe.
Bernie
Hi Bernie, das habe ich schon probiert, funktioniert aber
trotzdem nicht . Aber Dankeschön für die Antwort