Warum kann ich neu gepostete Beiträge nicht lesen

Ich habe seit ein paar Tagen die neue Chronik, gestern abend ist uns nun aufgefallen das ich von meinem Mann die neu geposteten Beiträge nicht mehr lesen kann. Auch wenn ich auf sein Profil gehe sehe ich die Beiträge die er selbst geschrieben hat auf seiner Seite, nicht mehr, er hat sein Profilbild gestern erneuert das kann ich auf seinem Profil sehen. Kann uns jemand helfen was sich evtl an unseren Einstellungen geändert hat?
Hab ihn schon als Freund gelöscht und wieder angenommen aber hat leider auch nichts geändert. :frowning:

Na, dann mach ich mich mal unbeliebt:

Die Pygmäen in der Wüste Namibias haben dazu etwas entdeckt/erfunden: sie nennen das - klingt merkwürdig, aber ist so - „Gespräch“. Da stehen die anderen Stammesangehörigen gegenüber und machen mit ihrem Kehlkopf merkwürdige Geräusche, von denen der andere - der, der gegenübersteht - behauptet, er könne das verstehen, obwohl kein Bild dabei ist und WLAN gar nicht funktioniert.
Ich weiss auch nicht, wie ein Gespräch mit einem mir angetrauten Menschen in der gleichen Wohnung ohne Facebook funktionieren soll. Aber wenn ich nach diesem Leben noch einen Level spielen darf, versuche ich das auch mal …

Kopfschüttelnd:
rambam