Warum kann ich über GMX nur noch Textmails versenden?

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich über meinen GMX Account nur noch Textmails schreiben. Immer wenn ich versuche eine Mail zu schreiben, kommt der Hinweis "Das Laden der Funktion „E-Mail schreiben“ dauert ungewöhnlich lange. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können Sie stattdessen eine Textmail (ohne Formatierungen) schreiben. "
Ich weiß nicht, ob mir vielleicht irgendein Add on etc. fehlt oder ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ich meine Mozilla-Version upgedatet habe?? Komisch ist auch, dass mir trotz Update jedes mal bei Anmeldung meines Hotmail-Accounts angeziegt wird: „Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser“.

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Hi,

hast Du vielleicht NoScript in Deinem Browser und die entsprechende Freigabe nicht erteilt?

Guß S

Ich bin leider überhaupt nicht fit was Computer und Technik angeht. Ich habe einfach die neueste Mozilla-Version runtergeladen, aber trotzdem wird mir angezeigt, ich solle meinen Browser aktualisieren. Wie kann ich feststellen, ob ich NoScript in meinem Browser habe und eine entsprechende Freigabe erteilen? Ich bin bei den Options alle Reiter durchgegangen, finde aber nichts.

Viele Grüße

Kann mir irgendjemand einen guten Rat geben? Wie gesagt, seit Download der neuesten Mozilla Version ist das Problem aufgetaucht und komischerweise heißt es beim Einloggen über hotmail immer, ich solle meinen Webbrowser aktualisieren, obwohl die bereits erfolgt ist. Ich bin Laiin und würde mich über eine einfache Erklärung sehr freuen.

1 Like

NoScript ist ein „AddOn“, d. h. ein Zusatzprogrämmlein, das man aktivieren kann. Da Du das aber nicht kennst, wird das wohl nicht Dein Problem sein.

Tut mir leid, kann Dir nicht weiterhelfen.

Gruß S