Warum kann man auf einem Alice-Server die Dateiatt

Guten Tag,
Warum kann man auf einem Alice-Server die Dateiattribute nicht ändern.
Zur Erklärung: Versuche schon seit Tagen einem Ordner auf meinem Alice-Server Bereich Lese,Schreib und
Ausführungsrechte mit dem Befehl(CHMOD 777) zu vergeben.
Als Fehlermeldung/Antwort vom Server bekomme ich immer die Meldung 550 Test: Permission denied !!!
Habe es auch schon mit dem FTP-Programm FileZilla probiert,mit rechter Maustaste auf dem Ordner u.s.w.
Als Besitzer/Gruppe ist jeweils ftp angegeben.Kann mir jemand sagen was da falsch läuft???
Dank für jede Antwort,jeden Tipp und Rat jetzt schon im voraus!!!DANKE

Erstmal: Was hat das unter PHP zu suchen?

Und zum Problem: Wenn du dir die Fehlermeldung anschaust, wirst du feststellen, dass es dir nicht gestattet ist, die Dateiberechtigung zu verändern. Hast du es einmal mit weniger globalen Vorgaben ausprobiert? Zum Beispiel 770 oder gar nur 700? Es mag nämlich sein, dass du nur nicht berechtigt bist, die Gruppen-Berechtigungen bzw. die Berechtigungen für alle Anderen zu setzen. Da es sich um einen FTP-Server handelt finde ich ohnehin, dass der Bereich „other“ keine Berechtigung haben sollte auch nur zu lesen, denn dann könnte jeder Benutzer auf dem Rechner auf diese Daten zugreifen.

Vielen Dank an alle die mir hier und per Mail geantwortet haben.Ich hab die Lösung,war ein Problem mit dem FileZilla Programm.