Hallo,
schönen dank für deine erschöpfende auskunft.
Hättest du dir mehr Mühe gegeben und nützliche Infos zu deinem Problem geschrieben, dann wäre die Auskunft von „hermann“ vielleicht sogar noch erschöpfender gewesen.
hättest du vielleicht richtig gelesen, hättest du auch bemerkt das ich diesen sender schon einige jahre empfange und mich immer gleich einlogge.
Hier folgt der Text deiner ursprünglichen Anfrage:
_„rtl-now mehr übers net empfangen?
um hier nicht ganz und gar von deutschen sendern abgeschnitten zu sein, muß man nun mal auf solche angebote zurück greifen.
deutschsprachige sender übr sat kann man hier im isaan nicht empfangen (ich glaube in ganz thailand nicht).
es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und es in zukunft wieder klappen würde.“_
Kannst du mir bitte sagen wo aus diesem Text hervor geht dass du diesen Sender schon einige Jahre empfängst und dich immer gleich einloggst?
Anstatt direkt so bissig zu antworten, hättest du mehr Erfolg gehabt wenn du geschrieben hättest welche Probleme bei dir auftauchen.
- Kommst du nicht mehr auf die Seite von RTL?
- Kommst du nicht zu RTL Now?
- Kannst du dich nicht einloggen?
- Welche Fehlermeldung(en) erfolgt?
- Starten der Film nicht?
Woher soll „hermann“ oder jemand anderes hier dein Problem erkennen, wenn du selbst auf Rückfrage keine vernünftigen Infos gibst, sondern nur zynisch antwortest?
Gruß
N.N