Warum kann man in thailand seit 2 wochen kein

… rtl-now mehr übers net empfangen?

um hier nicht ganz und gar von deutschen sendern abgeschnitten zu sein, muß man nun mal auf solche angebote zurück greifen.
deutschsprachige sender übr sat kann man hier im isaan nicht empfangen (ich glaube in ganz thailand nicht).
es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und es in zukunft wieder klappen würde.
lg. und danke im voraus

… rtl-now mehr übers net empfangen?

Man kann. Warum du nicht - keine Ahnung. Wenn du wüsstest, wie du vorgehst und wie du scheiterst, und wenn du das noch beschreiben könntest - vielleicht könnte dir geholfen werden.

Aber so empfehle ich eine telefonische Nachfrage im Informationsministerium.

HTH

schönen dank für deine erschöpfende auskunft.
hättest du vielleicht richtig gelesen, hättest du auch bemerkt das ich diesen sender schon einige jahre empfange und mich immer gleich einlogge.
komischer weise kommen 7 meiner freunde hier in thailand auch nicht mehr in die webseite.
ergo denke ich das 8 leute nicht über nacht verlernt haben könen sich einzuloggen!
lg.

Hallo,

schönen dank für deine erschöpfende auskunft.

Hättest du dir mehr Mühe gegeben und nützliche Infos zu deinem Problem geschrieben, dann wäre die Auskunft von „hermann“ vielleicht sogar noch erschöpfender gewesen.

hättest du vielleicht richtig gelesen, hättest du auch bemerkt das ich diesen sender schon einige jahre empfange und mich immer gleich einlogge.

Hier folgt der Text deiner ursprünglichen Anfrage:

_„rtl-now mehr übers net empfangen?

um hier nicht ganz und gar von deutschen sendern abgeschnitten zu sein, muß man nun mal auf solche angebote zurück greifen.
deutschsprachige sender übr sat kann man hier im isaan nicht empfangen (ich glaube in ganz thailand nicht).
es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und es in zukunft wieder klappen würde.“_

Kannst du mir bitte sagen wo aus diesem Text hervor geht dass du diesen Sender schon einige Jahre empfängst und dich immer gleich einloggst?

Anstatt direkt so bissig zu antworten, hättest du mehr Erfolg gehabt wenn du geschrieben hättest welche Probleme bei dir auftauchen.

1. Kommst du nicht mehr auf die Seite von RTL?
  2. Kommst du nicht zu RTL Now?
  3. Kannst du dich nicht einloggen?
  4. Welche Fehlermeldung(en) erfolgt?
  5. Starten der Film nicht?

Woher soll „hermann“ oder jemand anderes hier dein Problem erkennen, wenn du selbst auf Rückfrage keine vernünftigen Infos gibst, sondern nur zynisch antwortest?

Gruß
N.N

hallo,
sorry, meine antwort war nicht böse gemeint.
wir kommen nicht auf die seite: RTL-now, SUPER-RTL now, etc.
fehlermeldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

das ist bei allen browsern das gleiche. jede andere webseite funktioniert einwandfrei. es gibt auch keine internet-schwierigkeiten.

lg.

(wenn ich nicht sofort antworte, kann es an der zeitverschiebung von 5 std. liegen)

Hallo Fragewurm,

das ist bei allen browsern das gleiche. jede andere webseite
funktioniert einwandfrei. es gibt auch keine
internet-schwierigkeiten.

Tja, Thailand betreibt Zensur im Intenet.
Wenn sich ein Sender kritisch zum König geäussert hat, ist weg aus dem Netz.
Nicht mehr ganz aktuell:
http://www.pattaya.de/news/2010/07/02/internetzensur…
und bei dir vielleicht gar nicht abrufbar.

MfG Peter(TOO)

hallo peter,
habe mich über deine antwort sehr gefreut. niemand von uns wußte, das thailand adressen sperrt, selbst nicht unser pc-fachmann.
nun haben wir uns alle ein programm runtergeladen was die ip-adresse wechselt und siehe da…alle können wieder rtl-now empfangen, selbst sachen die bei youtube gesperrt waren können wir jetzt sehen.
nochmals danke, hast nicht mir mir geholfen, sondern vielen europäern. wir werden das natürlich sofort in den einschlägigen foren bekannt machen.
lg. aus khon kaen/isaan

nur so ein gedanke, länder mit zensur sehen es ungern, wenn man verbreitet, wie man sie umgeht… wir „hier“ sind relativ sicher, aber bevor du da unten sowas publik machst, würde ich mich mal über die folgen informieren ( und dann gegebenfalls jemand in ausland bitten, das zu posten ;:wink: ).

hth

hallo,
so etwas wird zwar gepostet, aber nicht öffentlich gemacht. die interessenten schreiben dich privat an, dann gibst du es preis. anderenfalls würden wir wohl schneller im knast sein als morgens auf dem markt zum gemüse kaufen :wink:
lg.