Habe Windows7 64 und das DJ Programm Traktor welches man über Timecode CD´s - LP´s und über Midiconsolen steuern kann. Mein Problem ist das Traktor zwar meine Console ( Numark-Omnicontrol)als Audio erkennt ,aber ich die Midisignale der Console nicht im Rechner ankommen.Auf vielen anderen Rechnern zb. Netbook Acer W7 Starter ohne Probleme läuft. Der Support des Consolenherstellers weiß auch keine Lösung. Habe einen Packard bell Easy Note
3 GB DDR3 Memory Intel Pentium processor T4500
Intel GMA Up to1308 MB also einen dafür 100% geeigneten Rechner.
sind den die richtigen treiber installiert?
Guten Morgen,
leider kann ich nicht weiterhelfen. Ich kenne leider weder das Programm, noch weiß ich was eine Midiconsole ist ( sorry.
Ich hoffe, jemand kann Ihnen noch weiterhelfen.
Viele Grüße
saddleback
Hallo,
keine Ahnung was Traktor ist???
M
Hallo
Sie sagen, dass das Programm auf anderen Rechnern problemlos läuft. Sind das auch Rechner mit einem Windows-7 64 bit Betriebssystem? Wenn dies nicht der Fall ist, dann probieren Sie, das Programm unter dem XP-Modus laufen zu lassen.
Gruss
A. Weber
Sorry,
damit kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Mike
Hallo,
leider habe ich keinen Plan. Du könntest aber mal eine Neuinstallation des Programms im Kompatibiltätsmodus versuchen.
Viel Erfolg wünscht Culles
Sorry, kenn ich mich nicht mit aus.
cu
Die Antwort könnte im Detail Ihrer Beschreibung liegen.
Liefert Ihre Software 64-bit Audiotreiber mit?
ich versteh das grad nicht sry
Hallo Mike T,
ich vermute mal, es gibt ein Problem mit deinem MIDI-Treiber.
Viele dieser Treiber sind nicht signiert und können deshalb nicht ohne weiteres unter 64bit Windows installiert werden.
Versuch mal, den Treiber neuzuinstallieren und achte darauf, ob irgendwelche Fehler auftauchen.
Mit freundlichen Grüßen
clobberstone
Muss leider passen !
Mfg.
Michael
Guten Tag,
Moin zu deiner Frage! Ich weiß das es Probleme mit logitech Treibern gab! Wenn ich mich richtig erinner war das ein VGA webcam Treiber mit dem es da Konflikte gab! Würde ich noch mal nach google bemühen (Numark und logitech?) außerdem kann es sein das du bei w7 Midi Mappen mußt! Da such mal bei google ( Windos 7 Midi fix) ansonsten weiß ich das es oft Probleme mit AMD CPU’s gibt was bei dir ja aber nicht der fall ist! Eine weitere Möglichkeit das du was an deinen USB Einstellungen was ändern mußt! Im BIOS und in den energieoptionen! Gruß!