Warum keine Toilette in Supermärkten

sehr sachlich DANKE – bin trotzdem nicht einverstanden mit
15 % mehr zahlen für alle Preise. Warum, weil immer mehr und
unsinniger neue große Supermärkte entstehen,(nebeneinander in
Serie ) wo einer den Andern abwürgt. Die Einkaufswagen größer
und tiefer werden und der Service bleibt auf der Strecke, mit
Kleinigkeiten wie eine saubere Toiletten.

Gerade die neuen großen Supermärkte haben alle eine Kundentoilette. Verrate uns doch mal, wo Du eigentlich gewesen bist.

C.

…noch der Link zu einem entsprechenden Video…
http://www.youtube.com/watch?v=RwOgY1q-tow

Hallo,

tolle Antwort , DANKE, wenn Sie wenigstens einen positiven
Satz geschrieben hätten könnte ich Ihr Schrieb anerkennen,
aber so ,

Na drauf sind wir zum Glück nicht angewiesen. Selbstkritik scheint jedenfalls keine Stärke zu sein. Ich nehmen mal an, dass jede abweichende Meinung kein positiver Beitrag ist

naja wenn jemand nicht mal weiß welche USA ich gemeint habe, es gibt sicher nur eine USA auf der Welt. ,

Ich habe einfach mal gefragt, weil es in den USA nicht überall gleich ist und es Gegenden gibt, in denen studenlang nicht mal ein Aldi am Wegesrand liegt. Wenn man gerade in den Touristenhochburgen/Rentnerparadiesen unterwegs war, sollte man davon nicht leichtfertig auf die gesamte USA schließen. Daneben wäre wahrscheinlich der eine oder andere Bürger der USA froh, wenn er schon eine Krankenversicherung hat, die ihm seine Behandlungen inklusive Wassertabletten bezahlt. Also immer auch schön alle Aspekte sehen und nicht anfangen die Rosinen rauszupicken.

Mit den Toiletten ist aber eine Schande hier in DL, das ist unabänderlich deshalb = armes Deutschland !

Also wenn es unabänderlich ist, dann sollte man sich damit abfinden. Ich finde es keine Schande und kann auch nicht behaupten, dass es irgendwo zuwenige Toiletten gibt.
Ich kenne dafür mehrere Leute die auch Wassertabletten nehmen und die Einnahme bzw. ihre Einkäufe steuern können. Warum man nun flächendeckend für die drei Leute, die das nicht können, jederzeit öffentlich zugängliche Toiletten bereithalten sollte, geht mir wirklich nicht in den Sinn. Wenn es sinnvolle Argumente gibt, höre ich mir die jedoch gerne an.

Grüße

Moin!

sehr sachlich DANKE – bin trotzdem nicht einverstanden mit
15 % mehr zahlen für alle Preise.

Das steht ja jedem frei. Man kann ja einkaufen, wo man will.

Warum, weil immer mehr und
unsinniger neue große Supermärkte entstehen,(nebeneinander in
Serie ) wo einer den Andern abwürgt.

Ist das so?
Ich habe eher den Eindruck, dass alle gute Umsätze machen.

Die Einkaufswagen größer
und tiefer werden und der Service bleibt auf der Strecke, mit
Kleinigkeiten wie eine saubere Toiletten.

Service kostet Geld und das will in D niemand beim Lebensmitteleinkauf ausgeben. Deswegen fressen wir Dreck und fahren Mercedes, übertrieben gesagt.

Die Toilette allerdings wird kommen. Wart´s ab, die Dmeographie arbeitet für uns!

Na denn mach weiter so, Du kannst schreiben !

Mache ich, danke!

Gruß,
M.

Also mir ging es in Baden-Baden so, dass ich in einer teuren Boutique plötzlich aufs Örtchen musste. Ich bin darmoperiert, daher kann das vorkommen. Auf meine Frage ob sie ein Klo haben: NEIN gehen sie woanders hin. Die Verkäuferinnen machen anscheinend den ganzen Tag in die Hose.

Das oben ist nicht mein Beitrag,
nach dessen Veraenderung sind nur noch Reste erkennbar.
Fernfahrer hatte ich nicht erwaehnt.
Ebenso nicht Autobahn-Parkplaetze.
Gruss Helmut