Hallo,
tolle Antwort , DANKE, wenn Sie wenigstens einen positiven
Satz geschrieben hätten könnte ich Ihr Schrieb anerkennen,
aber so ,
Na drauf sind wir zum Glück nicht angewiesen. Selbstkritik scheint jedenfalls keine Stärke zu sein. Ich nehmen mal an, dass jede abweichende Meinung kein positiver Beitrag ist
naja wenn jemand nicht mal weiß welche USA ich gemeint habe, es gibt sicher nur eine USA auf der Welt. ,
Ich habe einfach mal gefragt, weil es in den USA nicht überall gleich ist und es Gegenden gibt, in denen studenlang nicht mal ein Aldi am Wegesrand liegt. Wenn man gerade in den Touristenhochburgen/Rentnerparadiesen unterwegs war, sollte man davon nicht leichtfertig auf die gesamte USA schließen. Daneben wäre wahrscheinlich der eine oder andere Bürger der USA froh, wenn er schon eine Krankenversicherung hat, die ihm seine Behandlungen inklusive Wassertabletten bezahlt. Also immer auch schön alle Aspekte sehen und nicht anfangen die Rosinen rauszupicken.
Mit den Toiletten ist aber eine Schande hier in DL, das ist unabänderlich deshalb = armes Deutschland !
Also wenn es unabänderlich ist, dann sollte man sich damit abfinden. Ich finde es keine Schande und kann auch nicht behaupten, dass es irgendwo zuwenige Toiletten gibt.
Ich kenne dafür mehrere Leute die auch Wassertabletten nehmen und die Einnahme bzw. ihre Einkäufe steuern können. Warum man nun flächendeckend für die drei Leute, die das nicht können, jederzeit öffentlich zugängliche Toiletten bereithalten sollte, geht mir wirklich nicht in den Sinn. Wenn es sinnvolle Argumente gibt, höre ich mir die jedoch gerne an.
Grüße