Warum kriegt man einen steifen glied?

Wie es da schon steht warum und in der Schule erst ist mir das voll peinlich kann mor einer weiterhelfen ?

Danke im voraus
MFG playboyfun

Das geht von selbst weg

Wie es da schon steht warum und in der Schule erst ist mir das
voll peinlich kann mor einer weiterhelfen ?

Lass mich raten:

  • kurz eingenickert/weggedöst
  • munter geworden, Blutdruck gestiegen
  • »Morning Glory« gehabt

ist ganz normal.

Und hört irgendwann im Alter von selbst auf.

Viel Spaß bis dahin damit!

Gruß

Stefan

.

_Unter Erektion (lat. erigo, „Aufrichtung, Erregung“)[1] versteht man meist die Versteifung des männlichen Penis, die spontan oder infolge mechanischer oder psychischer Reize, insbesondere durch sexuelle Erregung stattfindet. Die Erektion wird hervorgerufen durch Steigerung des Blutzuflusses und Drosselung des Blutabflusses in den Schwellkörpern und stellt eine Voraussetzung für den Vollzug des normalen Geschlechtsverkehrs dar.

Inhaltsverzeichnis

1 Physiologie
1.1 Erektionsmechanismus
1.2 Erektionsmechanismus bei anderen Säugetieren
1.3 Abschwellen des Penis

Physiologie

Die Erektion wird normalerweise bei sexueller Erregung durch das Erektionszentrum im unteren Rückenmark ausgelöst, kann aber auch direkt reflektorisch durch mechanische Reizung von Penis und Hoden herbeigeführt werden. Für die sexuelle Erregung sind vor allem psychische Reize wie erotische Wahrnehmungen oder Vorstellungen verantwortlich, bei Tieren spielen auch Geruchsreize eine große Rolle.

Der Größenunterschied zwischen Ruhezustand und erigiertem Penis ist beim Menschen individuell stark unterschiedlich und liegt in der Regel zwischen der zwei- bis vierfachen Länge und dem anderthalb- bis dreifachen Durchmesser.
Sonographische Darstellung einer Erektion bei einem 36 Wochen alten Fetus

Die Erektion des Mannes ist eine der Voraussetzungen für das Eindringen beim Geschlechtsverkehr. Die Erektion ermöglicht also erst den fortpflanzungsrelevanten Vaginalverkehr, bei welchem das erigierte männliche Glied in die weibliche Scheide eingeführt wird. Eine Befruchtung ohne Erektion kann unter besonderen Umständen trotzdem stattfinden.

Oft wird die männliche Erektionsfähigkeit aus laienhafter Sichtweise der allgemeinen Manneskraft, Potenz oder Reproduktionsfähigkeit gleichgestellt und als Zeichen von Jugend und Vitalität betrachtet. Doch zu Erektionen kann es auch beim Fetus[2][3][4], bei Säuglingen[5][6] und Greisen kommen. Erektionen treten bei gesunden Menschen in nahezu jedem Lebensalter regelmäßig während des Schlafes innerhalb der so genannten REM-Phasen auf. Besteht eine solche beim Erwachen, wird sie morgendliche Erektion genannt. Auch Orgasmen mit Samenergüssen während des Schlafes, Pollutionen, sind sehr oft, aber nicht immer mit Erektionen verbunden.[7]

Selbst postmortale Erektionen können bei Toten auftreten, die jedoch auf einen passiven Blutstau, z. B. aufgrund einer hängenden Position des Leichnams, zurückzuführen sind.
Erektionsmechanismus

Die Erektion des männlichen Gliedes erfolgt durch Blutfüllung der Schwellkörper, vor allem des Penisschwellkörpers (Corpus cavernosum penis). Im Penisschwellkörper öffnen sich unter dem Einfluss des Parasympathikus (Nervi pelvini, auch als Nervi erigentes bezeichnet) die Rankenarterien (Arteriae helicinae). Diese Zuflüsse zum Penisschwellkörper sind Sperrarterien. Außerdem erschlafft die glatte Muskulatur des Penisschwellkörpers. Der Musculus ischiocavernosus erzeugt durch rhythmische Kontraktionen auf die blutzuführende Arteria profunda penis und gleichzeitiges Abdrücken des venösen Abflusses über die Vena profunda penis im Schwellkörper einen Blutdruck von etwa 1200 Torr (~1.6 Bar), der etwa dem Zehnfachen des arteriellen Blutdrucks im Körper entspricht. Der Penisschaft verdickt und versteift sich. In der Phase der maximalen Erektion kommen sowohl Blutzu- als auch -abfluss des Penisschwellkörpers zum Erliegen, so dass der Penisschwellkörper ein geschlossenes System darstellt.

Der Harnröhren- (Corpus spongiosum penis) und Eichelschwellkörper (Corpus spongiosum glandis) werden – im Gegensatz zum Penisschwellkörper – auch im erschlafften Zustand von Blut durchströmt. Während der Erektion drückt der Musculus bulbospongiosus den Abfluss über die Vena bulbi penis ab, sodass es auch zu einer vermehrten Füllung dieser Schwellkörper kommt. Dies führt zu einer Vergrößerung der Eichel, die Steifigkeit des Gliedes wird allerdings kaum davon beeinflusst. Zudem wird der Blutabfluss hier nicht vollständig gedrosselt, da ein zweiter Abfluss über die Vena dorsalis penis bestehen bleibt, so dass beide Schwellkörper auch bei maximaler Erektion eindrückbar bleiben. Auch der Musculus bulbospongiosus führt kurz vor dem Samenerguss rhythmische Kontraktionen aus, die aufgrund des noch bestehenden zweiten Abflussweges pulsierende Erektionswellen erzeugen und damit den Samenausstoß unterstützen.[8]_

http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion

Wenn dir einen steifen Glied in der Schule peinlich ist, dann kopier den Text und nimm ihn mit in die Schule. Wenn aus deinem schlaffen Glied einen steifen Glied werden will, brauchst du nur den Text zu lesen, und dein Pullermännchen bleibt einen schlaffen Glied.

Wie es da schon steht warum und in der Schule erst ist mir das
voll peinlich kann mor einer weiterhelfen ?

…weil die deutsche Jugend einfach viel zu wenig an ihre Großeltern denkt. Immer ein Foto von der Oma dabei haben und mit der Mama sms schreiben. Sollte helfen.

oder Plan B: ausreiched onanieren.

Wie es da schon steht warum und in der Schule erst ist mir das
voll peinlich kann mor einer weiterhelfen ?

  1. Zieh dir Hosen und Unterhosen an, die nicht so doll nachgeben und nicht zu dünn sind. Im schlimmsten Fall zwei Unterhosen übereinander. Dann sieht es keiner!

  2. Konzentriere dich auf den Unterricht und beteilige dich! Bei 99 Prozent aller Themen wird die Erektion verschwinden!

Gruß!
Karl