Warum laufen südländische Männer so gay-like rum?

Ich hab mal eine Frage,deren Beantwortung mich interessiert…ich möchte aber gleich voran stellen,daß die Frage bitte nicht abwertend oder beleidigend gesehn werden soll.Im Ernst!

Es ist wahrscheinlich die Beobachtung vieler,jeden Tag,an vielen Ecken.

Meist südländische,viel arabische junge Männer „takeln“(übertrieben für Anziehen) sich ziemlich heftig auf…enge!!Jeans,hautenges T-Shirt,gegelte Haare,recht unübersehbarer Schmuck…daß man denken könnte bzw.muß,der ist Richtung gay…is ja nicht schlimm…bis auf das,wenn du den guten Mann auch nur eine Sekunde zu lange anschaust,du gleich entgegengebrüllt bekommst,ob man selber schwul sei…Also man sieht ja die Männer auch meist untereinander,eine Frau ist nicht zu sehn.

Wird da was imitiert,lassen die die untereinander die berühmte …raus,oder ist es eventuell Provokation.Wir haben öfter mal das Thema,wobei wir doch feststellen,das sie sich so anziehn,aber selber vehement gegen Schwulsein sind.

Ich will das nicht als Provokation verstanden wissen,zumal ich bzw.wir es öfters sehn.

Möchte echt mal interessante Antworten lesen,vielleicht kommt dann der berühmte AHA-Effekt.

Danke,David.

Lieber David,

es mag eine Überraschung für dich sein und du wirst es kaum glauben können aber… KULTUREN sind tatsächlich VERSCHIEDEN.

Und damit auch die Geschmäcker.

Mir ist ein überstylter Araber immernoch lieber als ein miefiger Deutscher, aber so ist das halt.

Mit schwul hat das überhaupt nix zu tun, und dass der deutsche Mann alles, was nicht dick, rülpsend und Würstchen-essend ist für schwul hält, ist auch so eine unart.
Was ist denn bitte schwul daran, sich zu pflegen und sexy anzuziehen?
Auf dem Rest der Welt ist das NORMAL.

Natürlich sind die Jungs unter sich, hast du dich mal mit dem Islam auseinandergesetzt? Die werden den Teufel tun, zuviel um die Mädels herumzuschlawänzeln, solange sie nicht heiraten wollen. Umso traditioneller, desto stärker die Geschlechtertrennung.

In diesen Kulturen ist es auch völlig normal, dass Männer (!) sich umarmen, busserln oder sogar Händchen haltend (!) durch die Straßen gehen, auch wenn das hier aufgrund der deutschen Idiotie selten ist. Das alles sind nur Zeichen von Freundschaft und Bekanntheit und haben mit Homosexualität sowas von absolut gar nix zu tun.

Auch Schmuck ist bei Männern nichts unnormales. Nichtmal Make Up ist in breiten Teilen der Welt etwas unnormales.

Aber überhaupt diese Bezeichnung „gay-like“ ist ist so typisch Westeuropa, das versucht dem Rest der Welt sein Weltbild aufzudrücken als gäbe es nichts anderes.

Es gibt kein gay-like. Entweder du bist schwul oder du bist es nicht. Es gibt keine schwulen verhaltensweisen abgesehen vom Geschlechtsverkehr und Zusammenleben mit Männern.
Es gibt keine schwule Mode, keine schwulen Badehosen, keine schwule Musik etc. pp.

Es gibt wohl Stereotypen, aber daran ist unsere Gesellschaft schuld. Was hier als „Tucke“ durchgeht, wirst du selbst beim femininsten Schwulen anderswo auf der Welt nicht finden.

Natürlich gibt es Musik, Kleidung etc. die bei den hierigen Schwulen besonders häufig/beliebt ist. Das ist aber Geschmackssache und macht die Musik nicht schwul. Niemand der gern Diana Ross oder Abba hört, hört „schwule Musik“.
Nein, nichtmal Marilyns Boys, die Boyband aus Schwulen, ist „gay like“ Musik.

lg
Kate

Hi.

Di Kultur ist hier der Hauptfaktor. Da arabische Männer im Vergleich zu Europeern viel weniger Zeit mit Frauen verbringen, bilden sie auch nicht diese „Harter Mann“ Haltung.

In Europa lernen die Jungen schon seid Kindergarten sich von Mädchen zu unterscheiden. So will keiner als zu weich da stehen. Ein Junge will sich bestätigen, denke ich. So haben sich auch Stereotypen wie „Weichei“ entwickelt.

Grüße Dich

enge!!Jeans,hautenges T-Shirt,gegelte Haare,recht
unübersehbarer Schmuck…

Du könntest genauso fragen: Warum ziehen sich die Schwulen so araber-like an?

Kannst Du mit Sicherheit wissen, bei wem die engen T-Shirts zuerst szenig waren?

Ich persönlich wünsche mir schon immer mehr deutsche Heteros in engen Klamotten :smile: Schade, dass manche sich offenbar so dermaßen von den Schwulen abgrenzen müssen, dass sie sich bewusst langweilig anziehen.

Gruß

Wow,ich wollt dir nur schreiben,daß mir deine Antwort so richtig gut gefällt,echt…richtig gut,sowohl vom Inhalt als auch von der Art und Weise.

Nö,eigentlich weiß ichs nicht,ich hab ja geschrieben,vielleicht bekomm ich ja noch den AHA-Effekt.Aber sehr interessant,ganz im Ernst.Eigenes Nachdenken ist echt angesagt.

Danke,dir oder Euch!

Servus,

ich glaube, der Grund ist der gleiche wie der dafür, dass die Deutschen so gerne Lederhosen, grob gestrickte Kniestrümpfe und Tirolerhüte tragen, und außerdem immer Socken zu Sandalen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Di Kultur ist hier der Hauptfaktor.

Ja.

Da arabische Männer im
Vergleich zu Europeern viel weniger Zeit mit Frauen
verbringen,

Ja.

bilden sie auch nicht diese „Harter Mann“ Haltung.

Das wiederum leben sie dann einfach hinter verschlossener Tür aus.

Merke: Aussehen / Styling hat nicht notwendigerweise was mit Einstellung zu tun.
Händchenhalten unter Männern deutet NICHT darauf hin, dass diese Männer nicht genauso oder nochviel mehr macho sind, als solche die das, kulturbedingt, nicht tun.

Gruß
Elke

miefiger Deutscher

dass der deutsche Mann alles, was nicht dick, rülpsend und
Würstchen-essend ist für schwul hält, ist auch so eine unart.

aufgrund der deutschen Idiotie

diese Bezeichnung „gay-like“ ist ist so typisch Westeuropa

Herzlichen Dank, auch im Namen des Vereins, für diese differenzierte Darstellung typisch deutscher und westeuropäischer Eigenarten und Denkweisen.

Bones
Deutscher Teckelklub 1888 e.V.
Gruppe Holstein

5 Like

Mir ist das auch aufgefallen. Der Metrosexuelle look ist bei den Jungs wirklich in, ja das ist wohl eine Kultur und mögen sie ihren Spaß daran haben, aber es ich finde den Look sehr sehr hässlich.
Wer gaylike nicht mag (Homosexuelle sind ja schließlich bekannt für ihren GUTEN Modestil) kann ja das Wort „douchebaggery“ gebrauchen, das passt meiner Meinung nach besser.

Ich würde lieber mit einem haarigen deutschen Transvestiten schlafen als mit so einem http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/4574…

Ah ja, noch ein Link zum Thema:
http://i108.photobucket.com/albums/n7/JoeyPorsche911…

Hallo,

Wer gaylike nicht mag (Homosexuelle sind ja schließlich
bekannt für ihren GUTEN Modestil) kann ja das Wort
„douchebaggery“ gebrauchen, das passt meiner Meinung nach
besser.

?? Warum ??
Weil es viel beleidigender ist ?

Elke

Weil man Bilder von genau dem Kleidungsstil und den Männern findet wenn man bei Google „douchebag“ eintippt.
Bei „Gay“ „Gaylike“ oder „Metrosexuall“ dagegen nicht.

Hi

Danke Mr. Bones, dass du so schön über meinen Kontrast zu „die Araber“ und dem generellen „Schwul“ hinweggegangen bist :wink:

lg
Kate

2 Like

Weißt du überhaupt was „douchebag“ bedeutet?
Bevor man solche Beleidigungen in den Mund nimmt oder auf einen Bildschirm tippt, sollte man schon wissen, was man da benutzt.

Gruß
Elke

1 Like

Kotzkrücken und Einlaufbeutel

Weißt du überhaupt was „douchebag“ bedeutet?

Nee, aber ich hab mal geschaut und unter vielen andren lustigen Übersetzungen folgendes gefunden:

Die häufig für “douchebag ” vorgeschlagenen Übersetzungen „Weichei“, „Warmduscher“ oder „Waschlappen“ konnten nicht nachvollzogen werden. In einer deutschen Fassung der Southpark -Folge 615 „The Biggest Douche In Universe “ (15. Folge der 6. Staffel) wird “douche ” mit „Kotzkrücke“ wiedergegeben.

Gruß

2 Like

Hallo,

ja, South Park Übersetzungen sind manchmal lustig. Zumindest habeich das Gefühl, dass das Übersetzerteam wesentlich besser als z.B. das von „The Simpons“ ist, weil sie nicht krankhaft wörtlich zu übersetzen suchen.

Aber für alle anderen, die sich nicht die Mühe einer Recherche gemacht haben:
„douche“ ist eine Intimdusche, wie sie in früheren Zeiten nicht zur Hygiene sondern zur Empfängnisverhütung benutzt wurde (wie erfolgreich das war, steht auf einem andern Blatt). Dazu lese man auch „The World According to Garp“).

Alternative kann man wieder mal wiki anbieten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Douche

Jedenfalls IST es eine Beleidigung und ich kann meine Warnung, dass man nur Worte benutzen soll, die man auch versteht, wiederholen.

Gruß
Elke

Danke Mr. Bones, dass du so schön über meinen Kontrast zu „die
Araber“ und dem generellen „Schwul“ hinweggegangen bist :wink:

Dafür kein Dank. Es ging mir in diesem Fall nicht um die Kontraste, sondern um die Gemeinsamkeiten dümmlicher Argumentation.

Bones

1 Like

Hi Bones

Du hast es immer noch nicht verstanden. Der OP hat dümmlich über „Südländer“ generalisiert und meinte zu wissen, was DAS schwule Verhalten sei.
Da ich annehme, dass er deutscher ist (oder aus dem deutschsprachigen Kulturraum) bekam er das selbe zurück.

Scheinbar ist es dir aber wichtiger Streit zusuchen, anstatt mal drüber nachzudenken, wenn man dich schon auf etwas hinweist. Oder wie hast du „Kontrast“ interpretiert? Als Farbgebung des Forums?

lg
Kate

1 Like

Ein Wort Macho. Das ist bei denen eben so „Sitte“. Männer verkörpern das Starke, das Beschützende der Familie/Frau…und nutzen ihre Vormachtstellung inklusive Sexappeal aus. Fertig ist der Macho.

lg
mgb