Ich hab mal eine Frage,deren Beantwortung mich interessiert…ich möchte aber gleich voran stellen,daß die Frage bitte nicht abwertend oder beleidigend gesehn werden soll.Im Ernst!
Es ist wahrscheinlich die Beobachtung vieler,jeden Tag,an vielen Ecken.
Meist südländische,viel arabische junge Männer „takeln“(übertrieben für Anziehen) sich ziemlich heftig auf…enge!!Jeans,hautenges T-Shirt,gegelte Haare,recht unübersehbarer Schmuck…daß man denken könnte bzw.muß,der ist Richtung gay…is ja nicht schlimm…bis auf das,wenn du den guten Mann auch nur eine Sekunde zu lange anschaust,du gleich entgegengebrüllt bekommst,ob man selber schwul sei…Also man sieht ja die Männer auch meist untereinander,eine Frau ist nicht zu sehn.
Wird da was imitiert,lassen die die untereinander die berühmte …raus,oder ist es eventuell Provokation.Wir haben öfter mal das Thema,wobei wir doch feststellen,das sie sich so anziehn,aber selber vehement gegen Schwulsein sind.
Ich will das nicht als Provokation verstanden wissen,zumal ich bzw.wir es öfters sehn.
Möchte echt mal interessante Antworten lesen,vielleicht kommt dann der berühmte AHA-Effekt.
Danke,David.