Hallo, ich habe das Gerät gebraucht erstanden und schon ein paar Mal benutzt. Hat gut funktioniert. Nun leuchtet die rote Betriebslampe nur kurz auf und geht sofort wieder aus, wenn ich den linken Schalter von „aus“ auf „mangeltrocken“ stelle. Das Drehen des rechten Schalters auf „Start“ bewirkt nichts. Da ich keine Bedienungsanleitung habe, habe ich vielleicht etwas falsch bzw. kaputt gemacht? Gibt es irgendwo eine Sicherung, die ich überprüfen könnte? Oder bedeutet das kurze Aufleuchten der roten Betriebslampe, dass es an der Sicherung nicht liegen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Hilfe zur Selbsthilfe:
Du könntest dir die Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterladen ?
http://www.siemens-home.de/kundendienst/bedienungsanleitungen
Das habe ich versucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Danke für die Antwort.
Hallo,
Hast Du keinen Elektriker (Elektromechaniker o. ä.) in Deinem Bekanntenkreis? Aus Deiner vagen Beschreibung kann man auf alle möglichen Fehler schließen. Da muss man schon mehr ins Detail gehen!
Trotzdem - viel Erfolg!
Grüße, Rudi
Dazu müßte man auch hier mal die E Nr angeben, sonst wird das NIE was.
Danke an alle, die geschrieben haben! Von Siemens erhielt ich die Antwort „Das Gerät WT51000021 FD6502 wurde im Februar 1985 gebaut. Aufgrund des Gerätealters steht die Anleitung nicht mehr zur Verfügung.“
Werde jetzt mal versuchen, jemand im Bekanntenkreis zu fragen. Nich ist Sommer, da trocknet die Wäsche auch auf der Leine…