Hallo,
ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die ich sehr nett finde, was auch auf gegenseitigkeit beruht und schnell mehr werden könnte.
wir hatten aber vor 2 wochen ein anderes mädchen aus einer anderen klasse da, die wirklich gut aussieht. ich habe mich an sie herangemacht um zu sehen wie sie reagiert, seitdem versucht sie andauernd mich eifersüchtig zu machen und zu ärgern. frage mal speziell an die frauen: war das wirklich so schlimm, was ich gemacht habe? würdet ihr genau so reagieren (zappeln lassen, etc)?
vielen dank für eure antworten
Warum macht er das?
Hi,
ich habe mich an sie herangemacht um zu sehen wie sie reagiert
war das wirklich so schlimm, was ich gemacht habe?
Nein, aber es war passend zu deinem Nick.
Gruß
Metapher
Moin,
ärgern. frage mal speziell an die frauen: war das wirklich so
schlimm, was ich gemacht habe? würdet ihr genau so reagieren
(zappeln lassen, etc)?
was erwartest Du? Dass sie heulend vor Dir herum kriecht?
Ernst nehmen würde ich Dich jedenfalls nicht mehr an ihrer Stelle.
Aber wenn Du Dich hübsch entschuldigst und ihr sagst, dass Du Dich total bescheuert und kindisch benommen hast, dann könnte es sein, dass sie Dir u.U. noch eine Chance gibt.
By the way: wie alt seid Ihr? Mein Tip: 15
Gruß
Demenzia
Hallo Demenzia,
dass ER sich bescheuert verhalten hat, wissen wir - warum aber wird davon ausgegangen, dass das Verhalten des weibl. Widerparts klüger sei?
By the way: wie alt seid Ihr? Mein Tip: 15
Mir kommt das alles auch ziemlich unreif vor.
Hi
warum aber
wird davon ausgegangen, dass das Verhalten des weibl.
Widerparts klüger sei?
hab ich das geschrieben? Nur WUNDERN muss er sich sicher nicht. Er könnte nun auch daraus schließen, dass sie eben auch nicht gerade die klügste ist und sie aus seinen Gedanken streichen.
Wäre auch 'ne Maßnahme.
Gruß
Demenzia
Hallo!
Daß es nur Kinderkram ist, was Du versucht hast, weißt Du inzwischen selbst. Darauf braucht niemand mehr herumzureiten.
Was mich aber zum Schmunzeln bringt, ist die Tatsache, daß sie den Spieß glatt umgedreht hat. Und sie hat es besser gemacht als Du.
Sei froh! Du hast gerade etwas fürs Leben gelernt.
Larry
Tit or tat - WasDunichtwillst,dasmanDirtu,dasfüg
…auchkeinemandernzu"
Hallo,
http://de.wikipedia.org/wiki/Tit_for_tat
Gefällt Dir das nicht, dann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
Gruß Finjen
*heutvonAltersstarrsinnweisheitgesegnet*
ich habe mich an sie herangemacht um zu sehen wie sie reagiert, seitdem versucht sie andauernd mich eifersüchtig zu machen und zu ärgern.
Pöses, pöses Mädchen
frage mal speziell an die frauen: war das wirklich so schlimm, was ich gemacht habe?
Nein, natürlich nicht…
Aber was macht sie denn jetzt so schlimmes, versteh ich gar nicht…?
und wäre sie drauf eingegangen hättest du sie […]
Ihr dürfte klargeworden sein dasde es mit ihr nicht ehrlich meinst und nimmst wasde kriegen kannst,würdest du sie lieben wäre das alles nicht passiert…sie lässt dich jetzt leiden und wenn du genug gelitten hast und Sie niemand besseren gefunden hat,haste auchwieder ne Chance
[Mod: unpassende Wortwahl entfernt (Birte)]
wir hatten aber vor 2 wochen ein anderes mädchen aus einer
anderen klasse da, die wirklich gut aussieht. frage mal speziell an die frauen: war das wirklich so schlimm, was ich gemacht habe?
oh man…es bestätigt sich doch immer wieder:
MÄNNER KÖNNEN BESSER GUCKEN ALS DENKEN
und hier sitzen sie sogar in der ersten reihe
s.d.
wie war des noch mit den Pauschalisierungen??
Wie war das noch mit den getroffenen Hunden?
=^…^=
die bellen
aber bellende Hunde beissen nicht
Na, wenn Du so langsam zahnlos wirst, kann ich Dir ja demnächst gefahrlos einen Duden schenken… ;o)
=^…^=