Warum möchte er keinen Kontakt mehr?

Ich hab im Februar 2017 einen Mann in Facebook aufgelesen zum rumblödeln über American Dragon und was wäre wenn Drachen Fantasien auszutauschen und seit 5 Tagen hat er sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet und als ich mit ihm rumblödeln wollte schrieb er nur wenn ich anfing und als ich mit ihm gestern kurz rumblödelte kam plötzlich keine Reaktion mehr und als ich dachte ich schreibe ihn heute mal an wimmelte er mich ab er hat keine Zeit, aber zum posten in Facebook in Instagram hat er zeit weil er alle paar Stunden was neues postet. Ich hab Verdacht dass er mich nur benutzt hat um mich wegen meinen fantasien vor anderen lächerlich zu machen und dass er vielleicht jetzt eine Freundin hat die ihn mehr interessiert.

Hi.

Das kann schon sehr gut sein.

SO EIN SCHUFT!!!11!!!1!!! :bangbang:

Eine reale Freundin hat natürlich ungleich mehr zu bieten als eine blödelnde Facebookbekanntschaft.
Vielleicht solltest du dich auch mal auf der realen Schiene neu orientieren…

Oh, liebste Freundin Jana,

du bist immer so einfühlsam! Ich habe dir ein Sternchen gegeben.

Peace, Soon

1 Like

vielleicht will er einfach nix mehr mit dir zu tun haben :worried: weil ihm seine Zeit zum rumblödeln einfach zu wertvoll ist :grimacing:

Willkommen im Leben.
Als kleines Trostpflaster ein paar Satzzeichen für dich

,
Abgezählt hab ich sie jetzt nicht, behalte die übrigen einfach.

Gruß,

Kannitverstan

Hi!
So ist das im virtuellen Leben halt: Alles ist unverbindlich. Es war keine echte Beziehung.
Wenn du was richtiges willst, dann solltest du raus gehen, unter Leute.

Nimm das bloß nicht persönlich.

Im Übrigen ist es nicht nur hier, sondern sicherlich auch bei facebook und whatsapp schöner, wenn du deinen Redefluss durch ein paar Satzzeichen strukturierst. Was du uns da als Text hingeknallt hast, ist ätzend zu lesen, weil du keinen Punkt und kein Komma machst.

Denk auch mal an diejenigen, die deine Texte lesen sollen.
Und: Großbuchstaben sind wie Leuchttürme in der Schrift - man kann sich an ihnen orientieren.

Gruß, Diva

Hallo,
nimm dir das nicht zu Herzen. Leider ist das so im Leben, dass man benutzt wird weil es dem jenigen in dem Moment gut passt und im nächsten Moment hat derjenige keine Lust mehr darauf. Aber so sind auch nicht alle Menschen :wink: .Lass ihn am besten in Ruhe. So was hast du nicht verdient. Wer wirkliches Interesse hat wird immer wieder den Kontakt mit dir suchen. Und am Besten auch mal im realen Leben teilnehmen und nicht nur im Internet ;-). Kopf hoch das wird alles.

Liebe Grüße

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine nette Unterhaltung mit einer Dame bei der Telefonauskunft, die noch einige Minuten (20 oder so) weiterging, nachdem mein Problem gelöst war. Die Dame hatte angesichts nachtschlafender Zeit wohl auch nicht so viel zu tun und war anscheinend deshalb einer kleinen Unterhaltung nicht ganz abgeneigt. Wenn man entsprechend strukturiert ist, hätte man wohl auf den Gedanken kommen können, sie oder ich (jetzt nach Sichtweise), hätten auch „irgendwie mehr gewollt“, aber ganz objektiv ist das natürlich Quatsch. Aber ganz offensichtlich gibt es wohl Leute, die in einer unverbindlichen Plauderei etwas entdeckt zu haben glauben, das darüber hinaus geht. Daß nun der eine völlig auf dem falschen Dampfer ist und der andere mit seinem Ding weitermacht wie bisher, hat nichts mit ausnutzen zu tun, sondern schlichtweg damit, daß einer von den beiden - wie gesagt - völlig auf dem falschen Dampfer ist.

Vergiss den doch bitte einfach. Wieso machst du dir so viele Gedanken darum? Die Welt des Internets ist sehr kurzlebig und er hatte wohl keine Lust mehr zum Rumblödeln und Fantasie austauschen, evlt. hat er auch jemand anderen gefunden, mit dem er mehr Spaß haben kann? Lass dir davon aber bitte nicht den Tag versauen, das ist es doch gar nicht wert!

Also, dass ist ja echt gemein. Aber vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben? Das ist zwar doof und gemein aber muss man halt so akzeptieren… :confused: