Warum nicht?
Hallo, Kaspar,
also ich habe gegenteilige Erfahrungen gesammelt
Außerdem läßt sich das ganz sicher nicht so verallgemeinern. Klar wird es Frauen geben, die die Gesellschaft von Männern ablehnen (so wie auch umgekehrt es Männer gibt, die mit Frauen nichts anfangen können), aber es wäre wohl traurig um den Fortbestand der Menschheit bestellt, wenn das nicht nur die Ausnahme wäre.
Ich denke aber, dass Frauen ganz bestimmte Vorstellungen davon haben, was denn ein „richtiger Mann“ sei. Und da gibt es dann bestimmt eine breite Palette von Möglichkeiten.
Grüße
Eckard.
Nö so war das nicht gemeint,
anders formuliert: Warum greifen Frauen Männer oft sinnlos an? Es kann doch keinen Spas machen einen Menschen, evtl. mochte Frau ja auch einmal den Menschen, zu vernichten.
cu Hauser
…um einen konkreten fall?
fragt (neugierig) - k.
anders formuliert: Warum greifen Frauen Männer oft sinnlos an?
Es kann doch keinen Spas machen einen Menschen, evtl. mochte
Frau ja auch einmal den Menschen, zu vernichten.cu Hauser
Hmmm,
vor ungefähr acht Jahren hat eine gute Freundin ihren ehemaligen Ehemann durch Kohle Forderungen in den Tod getrieben. Das blöde war nur, Er, auch Sie, waren meine Kumpel. Als DRITTER war mir ziemlich blöd zumute. Deshalb meine etwas „unnette“ Frage.
Beide waren nicht unbedingt nette Menschen. Was solls? Wer gibt sich sonst noch mit mir ab?
Gruss Hauser
leider Leider
Hi Kaspar
Dieses Verhalten ist leider leider nicht auf Frauen beschränkt…
Siehe div Scheidungskriege…
Bei Frauen fällt es einfach mehr auf, Männer dürfen sich in der Gesellschaft eher wie Kotzbrocken aufführen.
Was nicht heisst, das das toll und nachahmenswert ist.
Ich glaub mal nicht, das deine etwas verallgemeinernde Fragestellung tatsächlich zutrifft. Ich komm mit vielen Frauen gut aus, und diese offenbar auch mit mir.
(NEIIIN,ich halte mir keinen Harem… *g*)
Gruss
Mike
Beide waren nicht unbedingt nette Menschen. Was solls? Wer
gibt sich sonst noch mit mir ab?Gruss Hauser
hey, hauser,
do not worry, ich geb mich z.b. mit dir ab.
-)
bloss nicht jetzt, weil ich zur arbeit muss. aber nachher, versprochen.
liebe grüsse - k.
hallo, Michael,
ich möchte mal behaupten: Frauen sind rachsüchtiger!
Kann mich auch täuschen!
Grüße
Raimund
Hi,
also verallgemeinern moechte ich nichts.
Doch ich habe mich des oefteren gefragt warum Frauen manchmal so Geldgierig, Eifersuechtig und so Rachsuechtig sein koennen.
Um nur mal an Erbschaften und Scheidungen zu denken.
Natuerlich gibts das alles auch bei uns Maennern nur denke ich ist es lang nicht so Extrem.
Was deine ‚nette Freundin‘ angeht, wird sie wahrscheinlich nicht Gluecklich sein und auch nie mehr werden.
Hab da so meine Erfahrungen.
ciao
oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi zurück,
also verallgemeinern moechte ich nichts.
Warum tust’s dann doch? Ein kleines manchmal macht die Aussage unten nur unwesentlich weniger allgemein.
Doch ich habe mich des oefteren gefragt warum Frauen manchmal
so Geldgierig, Eifersuechtig und so Rachsuechtig sein koennen.
Um nur mal an Erbschaften und Scheidungen zu denken.
Natuerlich gibts das alles auch bei uns Maennern nur denke ich
ist es lang nicht so Extrem.
Ein Mann kann Geldgier oder anderweitige Machtgeilheit auch immer noch sehr viel besser im Berufsleben ausleben. Frauen, die in ihrem Umfeld nur die vom Manne unterhaltene Frau kennen, dabei oft auch keine ordentliche Berufsausbildung machen durften, neigen natürlcih eher dazu, einen unterhaltspflichtigen Mann „ausnehmen“ zu wollen.
Frauen, die einen eigenen Beruf haben, in dem sie sich wohlfühlen, bzw. die schon von zuhause aus gelernt haben: „Selbst ist die Frau!“, tun das deutlich seltener.
Gruß, Karin