Warum mögen Männer keine Keilabsatzschuhe?

Hallo,

wie sehen Deine Schuhe aus? Klotz?

Gruß, Paran

Ich mag Keilabsätze auch nicht gerade besonders gerne, es sei denn sie sind nicht ganz so hoch :smile:
Aber man sagt doch Männer mögen keine Ballerinas, keine Keilabsätze und keine Grobstrickartigen Kleidungsstücke die nach „Oma“ aussehen :smiley:

@www001
das kann man sich eigenlich kaum vorstellen, denn alle Männer mögen solche Schuhe. Vielleicht musst dir mal was ganz verrücktes mit Glitzer aussuchen. Am Budapester Schuhe in Berlin findest du bestimmt was. Schau einfach mal hier, da findest du die Adresse.

Weil wir das Zarte, Feine, Filigrane an einer Frau mögen, und so ein Schuh ist eben eher klotzig. Ein dünner Absatz ist fein, Ballerinas ebenso. Aber nicht so ein Ding. Zuviel Masse. Noch schlimmer waren Plateau-Absätze.

Keilabsätze sind nunmal einfach furchtbar. Dem schließe ich mich klar an. :smirk:

Vieeel zu klobig!

Jede Art von Schuh, kann durchaus gut aussehen. Gerade Keilpumps können echt gut ausehen. Vorausgesetz der richtige Fuss steck drin. Wenn ich mir zum Beispiel die Luxus-Treter hier https://www.budapester.com/pumps anschaue, dann wüsste ich nicht, welcher Mann da die Augen verdrehen würde. :blush:
Selbstverständlich gibt es auch Keilabsatzschuhe, die Frauen besser nicht anziehen sollten. Gerade die mit Kork-Sohle find ich nicht so spanned.
LG
M