Warum öffnet mein PC Spiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2 nicht?

Ich habe mir heute das PC Spiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 geholt. ich habe alles installiert aber wenn ich das spiel öffnen will, dann erscheint oben links nur ein großer schwarzer kasten.wenn ich auf diesen kasten drauf klicke wird er weiß un er sagt, das das spiel nicht reagiert.das spiel ist aus windows 7 aus gelegt, genau so wie mein computer.ich habe denn rechner schon mehrmals hoch und runter gefahren, aber es passiert nichts. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hi
Sicher ist es ein Formatproblem.
Für ein DVD-Format muß man ein Öffnungsprogramm haben.
Vorschlag: das Format vom Potter herausfinden und ein passendes Programm im internet suchen.

Ich würde das Spiel deinstallieren und neu aufsetzen. Wenn es dann nicht funktioniert, würde ich es zurückbringen und eine neue Disk verlangen.

Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung von Spielen. Eine Idee wäre, daß es vielleicht an der Grafikkarte liegt.
Sorry, viel ERfolg

Gruß A. Weidemann

Salü

Schaue nochmals ob du wirklich die empfohlene Systemanforderungen erfüllst und nicht nur die minimalen Systemanforderungen.
Deaktiviere mal den Firewall und Virenscanner und evtl. andere Programme die rechts unten in der Taskleiste sind.
Starte dann das Game.
Wenn es noch nicht geht, dann würde ich mal in den Grafikkarteneinstellungen nachschauen, ob du da was ändern kannst.
Was ich auch mal machen würde, alles unnötige wie Tempfiles, Cache usw. löschen.
Dazu nimm das Program Ccleaner.
Hier der Link: http://www.filehippo.com/de/download_ccleaner
Starte nun Ccleaner und mache überall ein Häcklein ausser bei „gespeicherte Kennwörter“, „Netzwerk Kennwörter“, „Startmenü Verknüpfungen“, „Desktop Verknüpfungen“.
Bei „Erweitert“ nur Häcklein bei „Alte Prefetch Daten“ machen, bei den restlichen nicht.
Oben kannst du noch auf „Anwendungen“ klicken.
Dort kannst du bei allen ein Häcklein machen.