Hallo,
vorab Nr. 1) Ja, die Frage ist provokant gestellt. Mir geht es darum, ob jemand die innere Logik dieses Verschwörungsmythos kennt.
vorab Nr. 2) Die Frage habe ich absichtlich ins Brett Nachrichten gestellt und nicht nach Plauderei (wo solche Märchen eigentlich hin gehören würden), weil ich möglichst ernsthafte Informationen über den Mythos suche.
Es gibt den Mythos, dass angeblich Bill Gates einen Chip entwickelt habe, der mit der Impfung gegen Corona unter die Haut impliziert werden soll. Anschließen soll dieser Chip …
Ja was eigentlich? An dieser Stelle werden die Geschichten, die mir die Aluhutträger bisher erzählt haben plötzlich umkonkret. Und auf Nachfrage schwurbeln sie ganz schnell zu Ausweichthemen - Chemtrails, Wuhan, Kinder, die an Masken sterben…
Also, was sollen die angeblichen Chips unter der Haut angeblich machen?
Grüße
Pierre
P.S.: etwas polemische Anmerkung: Bill Gates soll einen Chip entwickelt haben? Der eher mittelmäßige Programmierer ist in Rente plötzlich umgestiegen und Hardwaredesigner geworden? Und überhaupt? Bill Gates? Der, der Windows zu verantworten hat? Hätte man Apple genommen, oder wenigstes Samsung …