Hallo liebe Commuity,
Ich habe ein großes Problem mit mir selber und das belastet mich und dementsprechend meine umwelt und am meisten meine Freundin.
Also jedesmal wenn wir uns streiten bin ich, wie mans beiderseits immer ist, sauer. Das entwickelt sich jedoch schlagartig, wie als würde man einen schalter umlegen, das ich wütend, aggressiv und handgreiflich werd und sozusagen mein körper sprechen lasse.
Wenn ich dann in diesem trott bin kann ich mich nichtmehr kontrollieren und tue meiner freundin weh und das von mal zu mal immer und immer mehr und das will ich nciht.
Jedoch wenn es vorbei ist kann ich mich größtenteils nichtmehr daran erinnern da ich anscheinend diese „Wut“ dann daran auslasse meinen Kopf solange gegen die Wand zu hauen, das er kurz davor ist zu bluten.
Also ich will ihr nicht weh tun aber wenn ich wütend werde kann ich mich nichtmehr kontrollieren.
Also was kann ich dagegen machen liebe Community?
Ich bin am verzweifeln…
Info:
Wenn jemand meine ich solle zu einem psychather gehen dann muss ich dazu sagen das bringt nichts.
Ich hatte in miener Kindheit schon sehr starke aggressionen und war deswege bei einem, was nichts gebracht hatte.
Ich konnte es nur durch eigene kontrolle dann in den letzten 5Jahren zurück halten und ein gewaltfreies leben führen.
jedoch brach es vor ca einem halben jahr urplötzlich wieder aus und seitdem funktioniert das nichtmehr.
merkwürdigerweise fast zum gleichen zeitpunkt als ich mit meiner freundin zusammen zog.
Ich liebe sie und ich will das nicht, aber ich weis nciht was ich machen woll.
Ich bin sehr verzweifelt ich merk schon.
Ich hoffe ich bekomme hier gute hilfe.