Hey ihr Lieben,
ich arbeite als Aushilfe in einem Restaurant. Vergangene Woche wurde ich von meinem „Juniorchef“ gefragt,ob ich zur Zeit eine Beziehung hätte. Weil ich ziemlich überrascht davon war,bejahte ich obwohl es nicht stimmte. Da ich jedoch langsam etwas Interesse an ihm habe,wollte ich ihn heute aufklären und mich für meine Notlüge entschuldigen. Als ich das Thema anschnitt :„Ich wollte dir nur sagen,dass ich am Sonntag ziemlich überrascht war als du mich gefragt hast ob ich einen Freund hätte“,allerdings kam ich nicht weiter weil er mich sofort mit den Worten "Ach,das war nur Spaß. Wegen Markus… " und drehte sich um und lief eilige weg,ohne dass ich es ihm überhaupt erklären konnte.
Danach kam er noch 2x wegen irgendwelchen Fragen zu mir (ob er die Menükarte haben dürfte und ob es mir gut ginge,wegen einer Krankheit weshalb ich nicht so belastbar bin) aber war ansosten normal und wieder zu Witzen aufgelegt.
Mir ist das jetzt zu blöd,ihn nochmal darauf anzusprechen und das kommt ja auch etwas seltsam.
Was sollte das denn und wie kann ich weiter vorgehen? Ich würde ihn schon gerne kennenlernen.