Warum?
Hallo,
weil bei einer Mutter das Kind meist einen höheren Stellenwert hat als ein Partner - noch dazu wenn er nicht der Vater des Kindes ist. Auch kann ein harmonisches Zusammenleben nur klappen, wenn alle Teile der Familie einander achten und lieben.
Mannema
Darum:
Sie sagt dass, wann sie dir nicht liebt und nur eine neue Beziehung mit dich Will zwengs liebe von ihres vorherige Beziehung-Kinds vier Jahren altes.
Da @Nemo hier so selten schreibt:
Sie hält sich für attraktiver und intelligenter als Dich und lässt sich nur mit Dir ein (Ehe, gemeinsames Kind) weil ihr Marktwert mit Sohn gesunken ist. Wenn Du aufhörst, Dir Gedanken zu machen, den Sohn wie Deinen annimmst und aufhörst komische Beziehungsfragen zu stellen, dann wird sie alle ehelichen Pflichten erfüllen. Mit Liebe hat das nichts zu tun.
… würde er schreiben … und dann von mir geliked. Ich würde nie so abscheulich formulieren!
Entweder sie liebt Dich oder sie liebt Dich nicht. Deswegen alleine wird sie Dich nicht lieben. Es ist für sie eine reine Zweckgemeinschaft, weil sie keinen anderen mehr abbekommen hat. basta!
Ist Dir eigentlich entgangen, dass Jorge kein deutscher Muttersprachler ist?
Wenn ja, dann weisstes jetzt und unterläßt dann hoffentlich in Zukunft solche Kommentare!
Wenn nein, dann Schande über Dich und Hochachtung vor Jorge, dass er sich, trotz seiner beschränkten Deutschfähigkeiten, traut seine Postings einzustellen.
Soviel Mut hat nicht jeder. ramses90
Hallo
Ich kenne weder Deine Gefühle für diese Frau noch für das Kind, daher kann ich nur eine Vermutung aussprechen.
Vielleicht will sie Dir damit sagen, dass, wenn Du dem Kind aus ihrer früheren Beziehung kein guter Vater sein wirst, es egal ist, ob sie Dich liebt oder nicht. Sie wird sich in dem Fall von Dir trennen, weil sie die Verantwortung für das Kind trägt.
So verhalten sich gute Mütter nun mal!
Vielleicht hat Dein Verhalten zu dem Kind ja (berechtigte?) Zweifel in ihr geweckt und die Äußerung war ein Warnschuss?
merimies
Da muss ich korrigieren:
Mit Liebe hat das heute nichts zu tun
Mittelfristig ist es nicht unwahrscheinlich, dass Ihr Euch liebt und als harmonisches Paar alt werdet. Ich wünsche es Euch auf jeden Fall
Was erwartest Du? Dass sie ihr Kind vernachlässigt um dich zu bespaßen?
Nur ein psychisch kranke Mutter würde nicht die Forderung stellen, dass Du 100%tig hinter dem Kind stehst. Du gehst mit zwei Menschen in Beziehung nicht mit einem und verpflichtest dich mindestens für die nächsten 10 Jahre als Ersatzvater.
Ich glaube das wird keine glücklich Beziehung, wenn es dir tatsächlich nur ums eine geht.
das Kind kommt immer an erster Stelle, so ist das bei jeder Mutter…
Hallo ramses90,
Ist dir eigentlich entgangen, dass Jorge ein astreiner Troll ist?
Warum hast du denn nicht auf seine Postings vom 10.01., 20.03. und 04.04. jeweils von 2016 geantwortet?
Du hättest ihm wenigstens hochgeistig auf sein: „sex mit meine Schwangere Frau haben“-Posting vom 10.01.2016 antworten können:
„Ich habe ausser der Scheide meine Denen geworfen wegen die Prostaglandins.“
= Originalton @JorgeVidaurre.
Du bist anscheinend so naiv, dass du alle krampfhaften und aufgesetzten Sprachvergewaltigungen dieses Trolls dankbar schluckst .
Ich finde deinen Enthüllungsjournalismus zwar gut, jedoch solltest du den Heini dann gleich an das Moderatorenteam melden. Auch , wenn es erstmal nur ein Verdacht ist.
Gruß
rakete
Na dann lieber naiv als ohne nachzufragen, jedem wegen schlechtem Deutsch sofort eine Trolltätigkeit unterstellen.
Und trotz Deiner Aufklärungsarbeit ist Dir auch entgangen, dass ich schonmal darauf hinwies, dass Jorge scheinbar kein Deutscher ist.
Allerdings war das auf ein Posting hin, das mit Abstand nicht so herabsetzend war wie Deines hier. ramses90
ramses90
Hallo raketenbasis,
Ich glaube, das bringt nichts. Troll „Ja“ oder „Nein“ kann man selber beurteilen.
Das Moderatorenteam sagt uns nicht: „Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man euch zieht, auch noch zu trinken“
Das war ein Vorschlag von Erich Kästner.
Zitat passt gut zum Böhmermann-Fall. Erdogan wäre gut beraten gewesen, Kästner zu beherzigen.
Gruß
rakete
Hallo ramses90,
Warum zitierst du dich nicht exakt? Wo und wann hast du in diesem Jorge-Zusammenhang darauf hingewiesen?
Ohne überprüfbare Angaben kannst du deinen „Hinweis“ auch geträumt haben.
Du sollst das Kind deiner Frau genauso lieben wie sie, meint sie. Also sollst du für das Kind ein guter Vater oder Freund werden, damit eure Beziehung gut gelingt.