Warum sind die Eier (hier wohl ein Symbol) aus Schoki gemacht? Nur eine Marketingstrategie oder gibts einen Sinn dahinter?
Weil rohe Eier sch… schmecken hat man sich irgendwann gedacht die doch aus Schokolade zu machen.
Servus,
nur um mal zu wissen, ob Du bloß ein jämmerlicher Content-Knecht bist oder Dich wirklich für die Frage interessierst: Zähle doch mal einige Arten von „süßen“ Eiern mit oder ohne Schokoladenüberzug auf, die Du kennst.
Wenn jetzt nichts kommt, ist es klar, dass Du bloß ein Contentsklave von Count Doka bist.
Schöne Grüße
MM
Ja, Marketingstrategie.
Scheint ja das einzige zu sein, dass ihr denken könnt.
(der Begriff ist mir mindestens 3mal diese Woche hier bei wewewa begegnet)
Siboniwe
Hallo!
Wer etwas auf sich hält, verschenkt ein Dutzend original Fabergé-Eier http://www.bild.de/news/kolumnen/london-faberge-ei-3194066.bild.html. Pöbel und Präkariat - nix verstehen von Kunst und immer klamm - behelfen sich mit Schoko-Eiern. Die bieten das billige Vergnügen des Vertilgens ganz ohne Kunstverstand.
Gruß
Wolfgang
Warum sollte ich dir hier jetzt eine Aufzählung leisten? Was hättest du davon
Ich wüßte, ob Dich die Frage interessiert oder nicht.
Da sie Dich offenbar nicht interessiert, ist es natürlich auch völlig nutzlos, eine Antwort mit Hand und Fuß zu schreiben.
Du darfst aufatmen - wie Du vielleicht weißt, ist das schmuckreiche Dekorieren von Ostereiern eine der noch lebendigen sorbischen Traditionen in der Lausitz. Meine Antwort hätte auch dazu ein paar Worte enthalten, alldieweil ich Besitzer zweier prächtiger abrlausitzer Leineweberdaumen bin (Nagel ist breiter als lang).
Schöne Grüße
MM