Warum schlechter Film?

@newcallas
Ich eh nicht, niemals!
Aber Mancher hier scheint auf solche Perlen verzichten zu wollen :wink:

Kauf smart… Kauf im S-Markt!

1 Like

Zu der Thematik eine lustige Geschichte. Wenn ich als Kind mit meinen Eltern einen Film angeschaut habe, wo sich jemand in einen gefährlichen Ort begeben hat, zB. eine Höhle mit Einsturzgefahr, oder ein Dschungel mit Giftschlangen, dann hat meine Mutter gesagt, Sie/Er weiß ja dass es sich um einen Film handelt und geht dorthin.