In Sperma mobile - Difficile est saturam non scribere!
Natürlich sag` ich euch das.
Wir haben früher als Clique so richtige Kracherfeiern abgeliefert.
Einer von uns war der Sohn eines Bäckers und da durften wir uns die alte Backstube als Partyraum umbauen. Komplett schwarze Wände,- Schwarzlicht,- bunte 100 Watt-Strahler (die alten ganz großen) vor allem in Rot, Blau und Gelb. Auf einer Wand hatten wir den WIZZARD von der Uriah Heep LP „Demons & Wizzards“ in riesengroß hingemalt. Alles mit alten Sofas, Sesseln, Teppichen usw. ausgelegt und im alten (gemauerten) Backofen hatten wir Matratzen reingelegt … und dann ca. 20 Mann und Frau … das waren noch Partys
Neben (sehr) lauter Musik haben wir auch selber gespielt … Flaschendrehen !!! Feine Sache - Schmatz !!
Naja, und wenn ich dann heute - jedes Jahr - im Fernsehen die gleichen Sendungen mit den selben Wurstgesichtern sehe und als „Alternative“ auf SAT1 wie immer „Live aus Berlin“ … die dümmsten Bands der Welt und von den nicht minder dummen Moderatoren der krampfhafte Versuch durch noch dümmere Fragen an den Crowd die Stimmung einigermaßen zu halten, dann nehme ich meine 2 Süßen mit unter die Decke und schaue mir einen wirklich guten Film an … z.B. „Auf dem Weg nach Cold Mountain“. Es gab aber auch schon Silvester-Abende, da bin ich um 20 Uhr in`s Bett und um 3 wieder aufgestanden … und habe mir dann (bei fast dunklem WoZi) einen Top-Film angeschaut … ich liebe wirklich ganz besonders gute Filme in Full HD auf 60 Zoll anzuschauen … besser wie ein Abgang.
So meine „Freunde“ … jetzt wisst ihr, was Silvester für mich heute ist … NIX !!! … nur ein normaler Tag!
Grüße euer Delphin, Bernd