Ich höre seit meinem 5 Lebensjahr, dass ich nicht wisse und habe seither auch Bewusstseinsunterbrechungen. Mit 6 Jahren musste ich einen geplanten Missbrauch über mich ergehen lassen und 3 weitere in Halbschlafzustand bis vor 5 Jahren. Ich bin jetzt 37 Jahre alt.
Seither habe ich psychologische Probleme:
- manchmal kommentierende Gedanken, von Personen die ich mal gesehen habe.
- Schlafstörungen/reale Träume (manche Träume kommen mehrfach)/Schweissausbrüche
- Antriebsprobleme/Konzentrationsprobleme vor allem wenn es um Studium geht
- Stress/Gewichtszunahme/Trauma
- paranoide Zustände die nach einer weile weggehen
- dissoziative Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung (Laut Psychologin)
Ich war in mehreren Psychiatrien stationär und ich habe mehrere Medikamente ausprobiert: Olanzapin, Risperdal, Clozapin, Abilify. Alle über einem Jahr ausprobiert haben aber gar nicht geholfen. Clozapin hat etwas beruhigt aber ich konnte danach fast keine Treppen mehr steigen.
Ich habe 5 Jahre nur die oben aufgezählten Medikamente genommen. Zuletzt habe ich im März 6 EKT’s gemacht, die mich für etwa 2 Monate aus diesem Krankheitssumpf rausgeholt haben. Die Symptome kamen aber schleichend zurück. Bis heute habe ich versucht das Studium fertig zumachen. Die Zeit hat nicht gereicht und wurde nach 15 Jahren Studium zwangsexmatrikuliert, da der Diplomstudiengang ausgelaufen ist.
Ich bin der Meinung, dass ich Opfer einer organisierten Missbrauchs geworden bin.
Ich war mit dem Problem bei der Polizei um Strafanzeige zu erstatten. Ich wurde angeschrien und mit Schläge bedroht, sollte ich nochmal zur Polizei kommen. Ich habe mich bei Polizeipräsidium beschwert. Die meinten dass das für sie ok ist. Eine Anwältin meinte, ich solle Beweise besorgen um Strafrechtlich gegen den Missbrauchsvorwurf vorgehen zu können. Das ist etwas schwierig, weil viele bewusstlose Zustände ich damals nicht dokumentiert habe und ob die Zeugen aussagen ist eine andere Frage. Die Ärzte diagnostizieren nur F20, ohne zu sagen was von dem was ich erzählt habe F20 sei. Dazu habe ich in meinem EEG gemerkt dass, Thetawellen auftauchen. D.h. dass einige Hirnareale möglicherweise nicht aktiv sind (Schlafzustand). Das deckt sich auch mit dem verkrampften Cortex, dass mir seit 5 Jahren schmerzt. Es findet keine aktive Beratung Aufklärung über die Gedankeninhalte statt. Es wurde nur über F20 geredet, was nur ein Teil der Symptome abdeckt.
Ich bitte um Verhaltenstipps um die Symptome zu lindern und um meine Gesundheit wieder zu erlangen.
Danke im voraus für aufklärende Antworten und Tipps